Auto bei der Polizeiwache und normal gehen (GTA San Andreas)

stimmt das wenn man sei Auto irgendwo draußen stehen läst und in einen Laden geht und er ist nicht mehr da ist der dan bei der Polizeiwache zu finden, habt das irgendwo gelesen

und wie kann man normal gehen
also wie die Passanten normal halt

thx im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 08:47 von VRex

7 Antworten

Nein das stimmt nicht, dass das Auto zum Polizeirevier geht! Das Auto bleibt dort wo du es abgestellt hast, aber nur solange du im gleichen Stadtviertel bleibst.

Zum 2. Punkt, kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Versuchs mal mit der Alt Taste links

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 13:00 von gelöschter User

ok wollte es nur wissen weils mal in Gamestar gestanden ist

ich werds mal mit alt links versuchen

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 13:35 von VRex

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich hatte das einmal das ich meine karre inne polizei tiefgarage gefunden hab funkt bei mir aber nicht immer

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 14:09 von clruler

past das mit alt links funktioniert

bist du dir sicher das es deins war
es könnte auch sein das es die gleiche automarke war aber
nicht direkt deiner

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:27 von VRex

Es geht schon das ein Auto von dia in der Polizeiwache steht aber das passiert nich sehr oft, aber es geht da das auch mit Helis und Planes passiert. Kannst du eig. ganz leicht Testen in dem du dir ein Auto tunest (so das es nich einfach so in der Stadt rumfährt) und es irgendwo stehen läst und dann fährst du irgendwo hin, danach wieder da hin wo das auto stand. Wenn es weg is fahr zur Polizeiwache von der Stadt und guck in der Tiefgarage ob es da steht. Wenn nich dann mach das öfter und irgendwann wird das dann da sthen denk ich mal.


chakku

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:29 von chakku

schau ma mal

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 11:37 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)