Help hab ne problem um den dringenden quest :/ (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Also ich wollte den dringende quest freischalten also gegen Akantor Jr 6. Aber für ihn freischalten zu können muss ich doch
gegen Silver Rathalos und Gold Rathian kämpfen ,oder ?aber das problem is ich kann ned zu denen gehen :/ muss noch andere quests erledigen um die freischalten zu können ? Möchte unbedingt mal gegen Akantor kämpfen xD

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 09:32 von TakuyaTouhou

3 Antworten

Ich glaub du musst Rathalos & Rathian mindestens 20 mal killen. Bin mir nicht sicher.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 11:27 von LaoShanHunter

XD kannste dich schon ma auf ne niederlage freuen ...
mach einfach alles auf der stufe dann kommt der ganz sicher

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 13:19 von gamecheater08

pah niederlage xD Ich hab schon fast alle quest erledigt xD Hab Tigrex rüssi S ! is iwie sau guter rüstung ;) Hat die fähigkeiten schnelles essen,Ohrstöpsel und gesundheit 20 plus xD
Und gegen Akantor hab ich schon ne plan , ich mach mir mal Gewehrstreitwagen und Rathalos silver rüssi , da hab ich bestimmt ne chance ;)
Und danke noch für dein Info ,dann müsste ich wohl die restliche quest in dieser stufe noch machen :/

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 20:04 von TakuyaTouhou

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)