Eine Frage (Ratchet & Clank - Destruction)

Das passt zwar nicht hier bräuchte aber trotzdem bitte hilfe
und zwar hab ich gehört das man blue rays nicht ins licht halten darf z.b. um nach zusehen ob sie sauber sind weiß jemand ob das stimmt ?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 10:07 von LaoShung14

7 Antworten

ne da passiert nichts keine angst^^ Hab meine auch schon öfters ins licht gehalten^^

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:31 von Helperforgames

ok thx hatte mir schon sorgen gemacht das sie dadurch kaputt werden weil seit einiger zeit so viele kleine punkte oben sind die sind so ähnlich wie staub und man bekommt sie nur schwer weg ka was das ist
ahh und danke für die Antwort :D

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:57 von LaoShung14

jo kein problem^^ und na ja also die bluray is sogar stabiler als die normale dvd cd für die ps2 und so^^ finde ich echt geil XD

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 22:03 von Helperforgames

Na dann passt ja alles^^ thx für die antwort bin erleichtert dachte schon das ding ist wie glas zu behandeln

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 22:15 von LaoShung14

XD ne deswegen sind manche spiele ja auch so teuer^^

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 22:21 von Helperforgames

klingt logisch :D

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 22:27 von LaoShung14

na ja obwohl ich manche spiele auch übertrieben teuer finde^^

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 22:31 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)