Komm nicht weiter, kann mir bitte jemand helfen? (Darkside Chronicles)

Ich bin gerade im Spiel des Vergessens und komm in Kapitel 6 einfach nicht weiter!
Das ist in so nem Schneelager.
Am schluss kurz bevor Claire und Steeve fliehen wollen, taucht aufeinmal so ein Insektenartikes Vieh auf. Ich hab es schon vier mal platt gemacht aber kurz vor dem Ziel kommt es ein weiteres mal. Es ist halb verbrannt und hängt an einem Seil außerdem wirft es mit seinen Klingen auf mich.
Wie kann ich dieses Monster besiegen und worauf muss ich schießen wenn es am Seil hängt? Wer echt super nett wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 12:27 von Julie1991

4 Antworten

da hab ich auch immer gehangen xD
am bessten du ballerst mit 2 fernferns. du musst die 2. nur im wii-menü anmelden und im kapittelwall 1 drücken. nun kannste mit nen freund/freundin zu zweit spielen oder wie in real mit 2 pistolen gleichzeitig ballern xD so hab ich v-komplex besigt und mit nen S rang abgeschlossen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:23 von gelöschter User

und kann man das auch irgendwie allein schaffen?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:35 von Julie1991

einfach mit dem maschinengewehr draufhalten, dann hauts ihn vom seil. wenn er am boden liegt, weiter drauschiessen. danach ist er geschichte.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 22:20 von punischer

danke, habs endlich geschafft ^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 22:33 von Julie1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)