Alte Charakter (FF 13)

kommen in diesem Spiel auch von älteren Final Fantasys Charakter vor z.B. Cid oder Garland?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 12:31 von Schoeggimaster

15 Antworten

Nein, kamen schon mal in irgendeinem ff charakter in verschiedenen teilenn vor nein

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 13:57 von Styler-Daniel

special gast charaktere tauchten wie bei jeden vorgänger auf.
der chocobo spielt wieder mal mit ^^
auch wird cid erwähnt, jedoch will ich nicht zuviel verraten.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:16 von N-Gamer

ja cid kam schon in jedem teil vor

danke und ich werde es dann ja sehen^^

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 15:37 von Schoeggimaster

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
gern ^^

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 15:52 von N-Gamer

meinst du Cid aus FF 7 ?

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 15:59 von blacktora

ja cid ff7 als spielbarer charakter ff8 der schuldirektor und ff9 grosherzog cid

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 16:42 von Schoeggimaster

das sind die bekanntesten

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 16:42 von Schoeggimaster

Cid in FFX war der Onkel von Yuna und Besitzer des Flugschiffs.
Und Cid in FF6 war ein Maschinenbauer, der Celes kannte.

Und in FF13 kommt er auch vor. Er heißt Cid Raines und hat irgendwas mit dem Militär zu tun und ist Brigardier oder so.
Man sieht in einem Trailer auch wie Snow mit ihm redet, glaub ich.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 17:33 von Drane

In FF 2 war er ein Paladin der dich immer mit dem Luftschiff rumgeflogen hat. In 4 und 5 war er ein Luftschiffbauer. Im 1. Teil gab es ihn glaub ich nicht und im 12. war er ein Gegner. Beim 3. weiß ich das jetz gar nicht.

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 18:05 von Ultimate_Crisis

http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Cid

Falls jemand noch mehr über Cid wissen will xD

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 18:35 von Drane

ich find die aus FF7 u FF13 haben überhaupt nichts gemeinsam, bis auf den Namen ... nich mal Charackter od so (die andern kenn ich nicht)

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 19:04 von blacktora

Die haben ja auch nichts außer ihrem Namen gemeinsam.
In jedem Teil kam ein Cid vor. Ist halt sowas wie Chocobo oder Moogles, die auch in fast jedem FF vorkommen.

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 19:16 von Drane

und gil!

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 20:24 von L-Freak_2

wedgge und biggs hab ich jetzt auch schon in 8, 10, und 13 gesehen
in 8 und 13 waren es leicht verblödete wachen und in 10 waren es zwar auch wachen aber hatten nichts besonderes gemacht

ansonsten fallen mir auch keine mehr ein

gil gabs bisher in jedem teil also in 13 dann warscheinlich auch

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 22:08 von Spielesuchti

nein in XIII heißt es "€"

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ne scherz ^^
aber das stimmt es werden immer elemente aus der ff-world eingefügt um die athmosphäre aufrecht zu halten, sonst wäre es kein ff mehr wie damals :/

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 09:40 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)