Schlacht um Evelance (Siedler - Erbe der Könige)

Bei Schlacht um Evelance habe ich den See flüssig gemacht, aber jetzt krieg ich keine Verbündezen mehr. War das klug?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 12:42 von Kruxmaster

6 Antworten

Eigentlich schon. Jetzt kannst du in Ruhe eine starke Siedlung aufbauen. Wenn du genug Truppen hast dann baue eine Wettermaschine und einen Wetterturm. Wenn du die Siedlung aufbaust und nicht genug Geld hast ist es vieleicht besser du entlässt die Verbündeten damit du 80 Taler mehr im Monat bekommst.
Als ich Schlacht um Evelance gespielt habe, hab ich den ersten Angriff von Kerbeross mit meinen Helden abgewehrt, dann waren meine Verbünteten da, hab sie in mein Land geschickt und Sommer gemacht.

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:02 von jerry1999

Ja, aber der See friert nach ner Weile wieder zu un ich krieg nich genug Rohstoffe für nen Turm und ein Kraftwerk...

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:54 von Kruxmaster

Dann schau am besten dass du genug Truppen zusammen bekommst!

Antwort #3, 05. April 2010 um 17:35 von jerry1999

Dieses Video zu Siedler - Erbe der Könige schon gesehen?
Nich genug Rohstoffe... gibts danen Cheat?

Antwort #4, 06. April 2010 um 18:41 von Kruxmaster

Ich glaube nen Cheat gibts nich, nur´n Trainer. Von Trainern wird ich aber abraten! Die sind Virenverseucht!
Du kannst aber auch versuchen einen Marktplatz zu bauen um dann Taler in andere Rohstoffe zu handeln. Weil Taler bekommst du ja alle 2 Minuten.

Antwort #5, 08. April 2010 um 20:22 von jerry1999

Thanks, ich probiers mal... tschau, jerry1999!

Antwort #6, 09. April 2010 um 16:09 von Kruxmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Das Erbe der Könige

Siedler - Erbe der Könige

Die Siedler - Das Erbe der Könige spieletipps meint: Neue Helden und neuer Look im wunderschönen Comic-Stil. Das Spielprinzip schwenkt stark Richtung Kampf, für alte Siedler-Fans sicherlich Geschmackssache. Artikel lesen
82
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Erbe der Könige (Übersicht)