manche möbel sind weg (Sims 2)

Hallo,
im kauf katalog..
möchte ich mir z.b einen limonadenstand kaufen und das geht auch..
aber wenn ich ihn k´gekauft habe ist er aufeinmal weg.. und ich kann ihn nicht mehr verkáufen oder benutzen..
das ist aber nur bei einpaar möbel so.
bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 13:18 von ffugu

1 Antwort

Hmm... sowas hatte ich noch nie und ich habe auch noch nicht davon gehört.Um eine mögliche Lösung für das Problem zu finden muss man erstmal seit wann das schon so ist.
Also überlege mal: Trat es kurz nach der Installation eines Erweiterungspacks ein? War es schon vorher? Ist dein Computer, während du Sims 2 gespielt hast schonmal abgestürzt oder du hast ihn versehendlich ausgemacht? Wäre es möglich, dass sich auf deinem PC ein Virus eingeschlichen hat?
Dies alles können Ursachen dafür sein. Wenn das Problem seit der Installation von zB. Open for Business besteht, kann es sein, dass die CD-Rom in irgendeiner Weise fehlerhaft produziert wurde oder in der Installation etwas falsch gelaufen ist.
Du hast ja auch gesagt, dass das nur bei ein paar Möbeln so ist. Also könnte es ja sein, dass das gerade die sind, die bei "Open for business" dabei waren(da ist nämlich zb. der Limonadenstand her). Vielleicht kann die Ursache auch in einer Überlastung deines PCs liegen. Kam schonmal eine Meldung, dass der virtuelle Spiecherplatz nicht mehr ausreicht oder hast du vielleicht außerdem beobachtet, dass das Laden der Orte und Familien immer länger dauert? Manchmal kommt sowas auch, wenn man den cheat boolproptestingcheatsenabled true zu oft anwendet

Ansonsten würde ich einfach mal überlegen, ob du irgendwas anders gemacht hast bevor das Problem aufgetreten ist.

Ich hoffe ich konnte helfen und du bekommst das hin! Wenn du mir auf die Fragen antwortest, kann ich vielleicht noch mehr für dich tun. :)

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:54 von Mandygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)