Model 1887 Klasse (Modern Warfare 2)

Ich will mir eine Model 1887 Klasse machen. Nun, was soll ich für eine Primär Waffe nehmen und was für Perks?

Primary: ? (Mobility muss ganz voll sein.)
Secondary: Model 1887 (Akimbo & FMJ)
Equipment: ?
Special Grenade: ?
Perk 1: Bling Pro
Perk 2: ?
Perk 3: Steady Aim
Death Streak: Final Stand

Soll ich lieber eine "Sub Machine Gun" oder doch lieber ne "Sniper" nehmen?

Ps. Schreibt bitte NICHT hin, Model 1887 ist ne Noobwaffe. Sie ist nun mal eine Waffe, die im Spiel vorkommt. Andere nehmen Grenade Launcher mit "One Man Army" (ich persönlich nie).
LG Orginator

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:01 von Orginator

12 Antworten

Primär:M16 mit FMJ und Holo(wenn du damit gut umgehen kannst)ansonsten ACR mit Rotpunkt und FMJ
Equip:Semtex
Special Grenade: Handgranate
Perk 2: Feuerkraft bei beiden
LG MoMo;)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 14:16 von Handous65

Nimm als Perk 2 Leichtgewicht, Schaden hat die Waffe genung! Als Primär eine Mp, am besten UMP45 oder MP5k!
Perk 1 WÜRDE ICH Marathon nehmen!


lg
gym

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

Ne guck mal er möchte sich ja eine Modell 1887 Klasse machen also spezialisiert auf die Waffe und da ist Bling Pro Pflicht weil er ja Akimbo und FMJ braucht. Und naja Leichtgewicht brauch er nicht unbedingt er will ja nicht Rushen weisst du was ich meine da würde ich schon lieber Feuerkraft nehmen.
LG MoMo

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:35 von Handous65

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
famas ^^ du erinnerst dich noch oder Orginator?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:45 von SHKAEMPE

@ SHKAEMPE
Ja sicher. ABER: In der Tat, mit der Famas hab ich mehr Kills als mit der M16A4. ;-)

@ MoMo
Immer noch am zocken?

@ all
Ich werds mir noch überlegen, ich bin momentan eh erst lvl 55 oder so^^
LG Orginator

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:21 von Orginator

Zum glück kommt bald der patch raus, dann ist das sche*** ding nicht mehr so übertrieben stark.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:27 von Dragon2

Ohhh, jetzt weiss ich welche Primärwaffe ich nehme^^
AK-47 natürlich.
Die beste Waffe find ich.
Die 3 lvl (von 67-70) hab ich schnell.^^
LG Orginator

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:29 von Orginator

@Dragon2
Wird die Modell 1887 schon wieder gepatcht die wurde doch schon lange gepatcht oder?

@Orginator
Zocke gleich weiter;)

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 19:42 von Handous65

@Handous65
Jop aber die haben übersehen das sie mit fmj wieder genau so stark ist wie zuvor von der reichweite her mein ich jetzt, und das wird mit dem nächsten patch behoben.

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 19:56 von Dragon2

@ Dragon2
Und wan kommt der?
Diese Woche oder geht das noch länger?
LG Orginator

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 22:24 von Orginator

Also für den PC ist er schon raus, auf 360/PS3 muss er nur noch von Sony/MS freigeschaltet werden. Ich denke mal spätestens nächste woche kommt er raus.

Antwort #11, 21. Januar 2010 um 23:20 von Dragon2

Ok, danke, dann muss ich mich wohl beeilen. Bin erst ca lvl 55^^
LG Orginator

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 13:08 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)