Wie bekome ich Roten Trenenpfefer in Jharkendar? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Die Frage stet oben.
Es wäre net wen ich es auf Leglemweg bekomen könte.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:30 von Schweiz

6 Antworten

Zuris verkauft in Khorinis den Tränenpfeffer.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:33 von Guy-der-dreizehnte

Blöde, dann mus ich exstra auf Korinis zurück aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:51 von Schweiz

Juan
Wird als Händler erst freigeschaltet, wenn man mit Tom geredet hat. Hat Pakete von Huno und Fisk bei sich. Hat ab dem Patch 2.6 keinen Roten Tränen-Pfeffer mehr.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Vielleicht hilft dir das weiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:16 von gelöschter User

Aber Juan muss man doch für Bill ausm Piratenlager töten.

Also ich hab mir vorher in Khorinis den roten Tränenpfeffer geholt, so spart man sich den ganzen Weg^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 09:16 von Zockerbraut1

Juan hab ich schon gekillt, dann mus ich trotzdem auf Korinis zurück. Trotzdem Danke.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 13:52 von Schweiz

Regulär musst du Juan nicht töten.
Du kannst ja erst mit ihm Handeln und später, wenn du mit Huno gesprochen hast, wegen des Eisens, dann kannst du ihn ja immer noch töten.
Naja, dass ist jetzt nicht bös gemeint, aber, ihr seid immer so schnell mit dem Töten. Habe gestern noch ein paar Videos von einem anderen Rollenspiel gesehen, da hat der Kommentator auch jeden umgebracht der ihm entgegen kam. Ob Freund oder Feind. Naja, muss ja jeder selber wissen. Nur meine Meinung, wenn ich nur abballern will, dann sollte man vielleicht ein reinen Egoshooter spielen und nicht so ein Rollenspiel. Da kann man alles was ich bewegt abknallen, ohne irgenwelche Konsequenz. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)