killzone 2 (Killzone 2)

hi leute,
ich hab killzone 1 für die ps2. das hat find ich sehr spaß gemacht. jetzt hab ich mir zu weinachten ne ps3 gekauft und wollte euch fragen wie ihr das spiel findet.
1.hat es eine gute steuerung?(beim 1er war sie nich so berauschend)
2.hat es wieder gute waffen?
3.gibt es den schlachtfeld modus? und wenn ja wie sind die schlachfelder?(gibt es noch die brücke?)
4.und wie ist die kampagne?

ich bitte um schnelle antwort
mfg

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:39 von Berninator

22 Antworten

1. Die Steuerung ist beinahe identisch. Einzige Unterschiede: Alle Waffen haben keinen Sekundärfunktion mehr, dafür aber kannst du mit R1 mit der Waffe schlagen. Du kannst einfach auf X Springen ohne, dass es vom Spiel so vorgesehen sein muss.
2. Oh ja. Alle Waffen aus dem ersten Teil sind vertreten plus noch einige mehr.
3. Es gibt hier einen tollen online Modus mit vielen Schlachtfeldern, die Brückenmap ist aber glaube ich nicht mehr dabei.
4. Die Kampagne ist in Ordnung. Sie vermittelt eine solide Story und vermag durch gelungene Missionen zu unterhalten.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:15 von Sir_Parcker

wie ist die grafik?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 15:59 von Berninator

1.die steuerung ist einfach nach 10 min hast du es trauf
2.es sind viele gute waffen dabei zb granatwerfer oder die blitzkanone
3.ja sowas gibt es es gibt ca 7 verschiedene schlachtfelder aber die brücke gibt es nicht
4.die kampagne ist geil gut erzählt und so aber ein bisschen kurz
5.die grafik ist sehr gut

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:17 von ANTIuge

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
ähm sorry das ich noch was frage, aber
wie sind die schlachtfelder? welche gibts alle?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:18 von Berninator

was meinst du wie die heißen oder was

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:29 von ANTIuge

es gibt:
-pyrrhus anhöhe
-salamun markt
-helghast fabrik
-visari hammer
-radecs akademie
-thasis depot
-blut gacht
-corith überquerung
und im playstation store kannst du dir noch ein paar karten downloaden auch ein paar alte karten von killzone 1 wie zb die brücke

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 18:46 von ANTIuge

danke und wie sin die? alle in nem gebäude und verbunkert oder auch viel im freien wie bei killzone 1 die brücke oder des mit dem lager

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:15 von Berninator

manche sind im freien und andere im gebäude

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 09:30 von ANTIuge

also würdet ihr mir raten es zu kaufen und ist es noch besser als das 1er

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 13:31 von Berninator

ja klar es ist ja für die ps3 das kann ja nur besser sein

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 14:33 von ANTIuge

danke ich kaufs

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 16:48 von Berninator

ich habs jetzt und hab noch eine frage. wie kann man im gefecht modus einfach nur ein deathmatch machen?

Antwort #12, 23. Januar 2010 um 13:01 von Berninator

nur deathmatch alleine geht nicht das geht nur online

Antwort #13, 23. Januar 2010 um 17:47 von ANTIuge

Kauf dir lieber Resistance 2, das ist in allen belangen besser als KZ2,bis auf die Grafik vielleicht. Aber vor allem im Online Koop. Außerdem haste in Resistance 2 1000x mehr abwechslung,zB viele FETTE Bossgegner.Und Killzone? Bossgegner Fehlanzeige. Und ..GÄHNNN

Antwort #14, 25. Januar 2010 um 08:23 von ricalbi

doch es gibt schon unterschiedliche gegner. z.b schwer gepanzerte und so und man hat schon ziehmlich viel abwechselung bei vielen kleinen einzelheiten

Antwort #15, 25. Januar 2010 um 14:57 von Berninator

Ja aber finde nicht so konsequent zu R2.Schau mal hier bei spieletipps nach Gegnertypen. Bei R2 noch mehr Abwechslung, und das bei vielen GROßEN Einzelheiten. Da gibts mehr Höhepunkte und unterschiedliche Locations, die auch noch hübsch anzuschauen sind, bis auf die Raumschiffmissionen. Will ja net sagen das KZ 2 schlecht ist, aber mein Favorit ist halt R2. Spreche aus Erfahrung, habe beide Spiele...

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 09:21 von ricalbi

ja ich hab von resistance 2 auch nur gutes gehört aber ich find das auch killzone 2 gut gelungen ist

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 17:07 von Berninator

willst du mir sagen RC2 ist besser bist du hässlich or was
KZ2 ist 1000x besser

Antwort #18, 27. Januar 2010 um 15:55 von SonGokuSsj2

nein ich nicht. vielleicht guckst du mal in den spiegel dann weißt du was hässlich ist. und kannst du nich lesen? ich hab nur gesagt das beide gut sind und maul hier nich so rum jeder hat ne andere meinung. da kannst du nich einfach sagen das das besser ist nur weil du so denkst. überleg mal bevor du was schreibst

Antwort #19, 27. Januar 2010 um 16:38 von Berninator

@SonGokuSsj2

da spricht einer der mit ner xbox besser bedient wäre.sowas hat hier nix zu suchen.

Antwort #20, 27. Januar 2010 um 20:27 von ricalbi

Wenn ich ehrlich bin ist die Kampagne Von R2 nahezu unerreicht da sie VIEEL Abwechslung bietet.
Allerdings kann R2 nicht mit KZ2 im online-modus mithalten.

Antwort #21, 28. Januar 2010 um 13:55 von _D-DAvE_

ricalbi was für xbox kz2 ist auch exklusiv

Antwort #22, 07. Februar 2010 um 00:20 von SonGokuSsj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)