Feuerpfeile und Eispfeile!^^ (Zelda Wind Waker)

Weiß villeicht jemand, wo und wie ich die beiden Pfeile bekomme?
Und noch eine klitzekleine Frage zu Spieletipps:
Kann man eigendlich seinen Jusernamen verändern? Würde mich nähmlich gerne umbenennen!^^

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 14:53 von peach44

6 Antworten

Hast du schon den Kanonon des Sturms erlernt dann must du zur Mutterkind insel fliegen du landest auf der Insel und Die Feen Königen übergibt dir dann die EIS FEUER PFEILE ( Sie ist ein kind )

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:44 von Mandalore1995

Und umbennenen kann man sich hir nicht. ;p

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 23:20 von Coco_Jez

Danke für eure Antworten, aber ich habe den Kanon des Sturms leider noch nicht erlernt, woher bekomme ich ihn?^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:28 von peach44

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Du musst auf See einen großen Wirbelsturm suchen und zu ihm hinfahren, bis diese bedrohloche Musik kommt, die auch bei Riesenoktopussen zu hören ist. Ab da musst du vom Boot aus mit Pfeilen auf so einen lilanen Froschgott schießen (der ist ganz oben im Wirbelsturm). Nach ungefähr 5 Treffern kommt so eine Zwischensequenz, in der du den Kanon des Sturms erlernst.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 18:17 von gelöschter User

Sollte "bedrohliche" Musik heißen, kleiner Fehler. :p

Aber peach44 passt doch zu deinem Bild! ^^

Und wenn der dir doch zu unpassend erscheint, dann kannst du dich ja unter einem anderen Usernamen nochmal einloggen.

Dann sind aber deine ganzen Daten in deiner jetzigen Membercard weg.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

Danke für deine Antwort!^^

Möchte nähmlich gerne Yuuki heißen (falls es den Namen schon gibt, nehme ich halt Yuuki...), das Foto gehört nähmlich zu dem Film Vampire Knight bei Animee Loads (ist mein absoluter Lieblingsfilm), da gibt es nähmlich ein Mädchen namens Yuuki, ich liebe sie!
Ach ich mache mir einfach zwei Juser, und wenn ich den hier bald nicht mehr haben möchte, lösche ich ihn einfach!

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 14:28 von peach44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)