registrierung und anforderungen (Napoleon - Total War)

hallo alle miteinander

ich hätte da mal 2 fragen zu napoleon total war

im vorgänger (empire) musste man sich ja via steam registrieren is das jetzt immer noch so?
wird dadurch die ladezeit sehr verlängert wenn vorm spielstart erst steam gestartet wird?

nun zu meiner zweiten frage:
ich hab zwar keinen schlechten rechner aber auch nich den allerneusten, bei empire musste man ja sehr gute voraussetzungen haben damit das spiel überhaupt läuft; wird das jetzt auch so werden?

also von der story bin ich sehr begeistert und wenn das mit meinen pc klappen würde werde ich mir das spiel wohl kaufen...;)

naja danke für eure antworten
lg

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 15:29 von merceg

5 Antworten

Zu 1: Das spiel wird wahrscheinlich wieder nur mit steam laufen :( hat den vorteil immer neuste version und ohne cd.

Zu2: Ich habe gelesen das die systemforaussetzungen etwas angehoben werden also die grafik soll noch besser werden( wenn auch nur ein kleines bischen) :)

mfg Systemich

mfg Systemich

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:40 von Systemich

Soweit ich weiß bleiben die Vorraussetzungen gleich, die Grafik wird zwar besser, aber wahrscheinlich proggt CA diesmal sauberer ;)

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:19 von derkillervomdienst110

Was?
Habt ihr schon einmal auf Steam die Systemanforderungen von dem Spiel gesehen?
Um auf höchster Grafik zu spielen braucht man:
* Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
* Prozessor: 2.6 GHz Dual Core CPU
* Speicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
* Grafik: 256 MB DirectX® 9.0c Shadermodel 3 kompatible GPU
* DirectX®: DirectX® 9.0c
* Festplatte: 15 GB frei

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 23:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Es wird nicht nur wahrscheinlich mit Steam laufen, sondern garantiert!

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 11:21 von panzer2500

Was?
Habt ihr schon einmal auf Steam die Systemanforderungen von dem Spiel gesehen?
Um auf höchster Grafik zu spielen braucht man:
* Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista®/XP®/Windows® 7
* Prozessor: 2.6 GHz Dual Core CPU
* Speicher: 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista®/Windows® 7)
* Grafik: 256 MB DirectX® 9.0c Shadermodel 3 kompatible GPU
* DirectX®: DirectX® 9.0c
* Festplatte: 15 GB frei

Antwort von Jonnel am 24.Jan.10 um 23:46

Diese Anforderungen füllt mein PC voll aus, aber ich konnte Empire nur auf niedrig spielen! Hab' eine ältere Grafikkarte. Eine NVIDIA GeForce 8800 GT. Kann das nur an der GK liegen?

Antwort #5, 24. Februar 2010 um 13:05 von the_Big_T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)