fragen zu den features (Pokemon - Team Himmel)

1. gibt es noch röntgenaugen... und wenn ja wo?
2. in welchen dungeons wird giratina zur urform?
3.1. ich hab die story jez beendet... und plinfa
(partnerpokemon) rennt mir immer noch überall hin nach...
macht es das jetzt ewig?
3.2. kann man in schatzstadt auch als jemand anderes
rumlaufen... als der der man von anfang an ist... oder
kann ich nur als riolu (später lucario) rumlaufen?

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 15:29 von gelöschter User

2 Antworten

Ja es gibt sie noch (zum glück ;D )

ich hab missionen gesehen, in denen sie als belohnung angegeben waren.

Ich habe aber keinen Wunderbreif, da ich die missionen nicht angenommen habe, da mir null-insel-süd Ebene 98 ein bisschen zu blöd war zu eskortieren :D:D

ich hoffe ich konnte helfen.

mfg pokemon1994

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 21:22 von Pokemon1994

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
also solche missionen mach ich jeden tag... was is denn so schlimm an denen? ;D

hast zwar nur 1 frage beantwortet aber besser als gar keine ;D

danke^^

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 21:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)