Wo sind Tarantel/Skorpion (AC Wild World)

Ich suche schon seit 2 Wochen nach einer Tarantel/Skorpion und habe immer noch keine gefunden.
Kann mir bitte jemand helfen.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 15:57 von Clifford

7 Antworten

Die findest du nur in Sommernächten! Umgenauer zu sein:

Tarantel:
Juni-August, nachts, auf dem Boden.

Skorpion:
Juli-September, nachts, auf dem Boden.

=)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 15:57 von MissTisdale

Ich habe alles eingestellt aber es gibt keine.
Lieg das vieleicht am Unkraut?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 16:07 von Clifford

die Tarantel ist auf einem Baum und der Skorpion ist irgendwo in deinem Land (bei mir meistens am Strand) du musst auf die Jahreszeit achten (Frühling-Sommer abend)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 16:12 von Flo_gamer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich habe gehört die Tarantel ist am Wasser

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:16 von Clifford

Die Tarantel ist nicht auf einem Baum, sondern einfach irgendwo am Boden! Ich habs doch extra aus meinem ACWW Lösungsbuch abgeschrieben.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:53 von MissTisdale

bei mir war gestern ein skorpion da. er war am boden und er ist aus dem nichts aufgetaucht. ich war am meer um 1 uhr nachts & es war der 11. august, keine person weit und breit... ich wollte ihn mit dem kescher fangen. aber er war zu schnell & hat mich in ohnmacht gestochen. ich bin vor meinem haus aufgewacht.

Antwort #6, 12. August 2010 um 12:47 von chaosqueen_

Die tarantel sind nah am wasser zu finden, die skorpione eigentlich überall. meiner erfahrung nach ist die beste zeit tarantel/skorpion zu fangen ein juli abend so zwischen 21 uhr und 2 uhr. oder noch einfacher geht wenn man die action replay karte hat da kannste dir beide cheaten :)

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 14:47 von flo1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)