wie bekommt man diesen helm ? (Halo 3)

he yhab ne frage

wie bekommt man diesen helm ?

http://thegamereviews.com/images/uploads/200810...

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:12 von kaanhhh

1 Antwort

hier das ist aus den tipps von st

Wie bekommt man Recon

Der einzigste Weg zur Recon Rüstung ist alle 6 Vidmaster Erfolge zu schaffe.

1.7 gegen 7: Ihr müsst bei Halo 3 am siebten Tag eines Monats mit 7 Erfahrungspunkten in ein Ranglistenspiel einsteigen.

2. Austieg: Bei Halo 3 in einem Ranglistenspiel Leutnand werden (60 Erfahrungspunkte)

3. Jährlich: Das letzte Level von Halo 3 mit Schädel Eisen und vier Spielern auf Legendär beenden und alle müssen in Ghost's sitzen (befinden sich unter der letzten Trepe nachdem der Illuminat zerstört wird.

4. Hirntrauma: Alle neuen Schädel finden (Maps befinden sich auf Mythtig Disc)

5. Deja vu: Küsten Highway von Halo 3 ODST auf Legendär, mit Eisen und vier Spielern beenden. PS: Ihr dürft keinen Warthog und Scorpion nehmen!

6. Durchhalten: Bei beliebiger Feuergefecht Mission auf Heldenhaft, mit Eisen und vier Spieler das 4te Set überstehen (bis zum 5ten kommen).

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:29 von hurricane666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3