Versuche ein gutes Team zu haben (Pokemon Perl)

Hi Leute
Ich versuche, ein gutes Team zu haben (mit verschiedenen Elementklassen)
Ich habe derweil:
Yanmega (Käfer, Flug)
Panferno (Feuer, Kampf)
Von meinem Freund bekomme ich noch ein Chelast!
Ich suche noch ein gutes Wasserpokemon!
Ich habe 6 Orden, also bitte eines, dass ich BALD fangen kann oder JETZT schon!
Bitte gebt mir auch Tipps, wie ich das Pokemon trainieren sollte! Wäre halt nett!
Okay


lg
gym

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 16:35 von gelöschter User

2 Antworten

garados ist ein sehr gutes wasserpokemon und das kannst du so gut wie überall fangen. Oder hol dir doch aquana, neben dem knursphaus von herzhofen schenkt dir ein mädchen ein evoli und du musst ihm nur ein wasserstein geben.
im hohen grass kannst du pokemons gut trainieren und gegen trainer, dafür kannst du den kampffahnder benutzen. :)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:48 von iva007

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ich würde dir auch garados empfhelen da es wirklich ein sehr gutes wasserpokemon ist

garados würde ich so spielen :

Garados
@ Überreste / Leben-Orb
EVs: 76, 252+, 0, 180, 0-, 0 (adamant)

~ Drachentanz
~ Erdbeben
~ Kaskade
~ Eiszahn / Steinkante / Feuerzahn / Donnerzahn

Bei den letzens vier kann ich mich nich entscheiden das ist dann immer abhängig davon wie es grade mit den anderen pokemon im team aussieht

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:56 von Smaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)