Wann/Wo die Spinne?! (AC Wild World)

Heei . also ich will die Spinne haben ! ich hab Frühling (märz) das is doch richtig oder (also ich mein im Frühling kann man die doch bekomm oder?)
Woo ist die Spinne ? Hängt die an Bäumen oder muss ich an den Bäumen schütteln?
Wieviel Uhr soo ungefähr?

weil ich hab versucht sie zu bekomm (um 2:00 nachts, & hab an jeden Baum geschüttelt!)
Doch ich hab keine gefunden !

Bitte helfn ! Danke im vorraus !
MfG Kathi

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:28 von Katharinamoenter

8 Antworten

Die Spinne kommt nur wenn es dunkel ist. Du musst an den Bäumen schütteln und manchmal (aber ist nicht so oft) kommt sie en einem Faden den Baum runter! Schnell sein mit fangen sonst krabbelt sie den Baum wieder hoch! Zeit: Frühjahr

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:28 von Anni19

nein, die spinnen kommen im spätsommer, ca September, und du musst zu mittagszeit jagen, also so gegen 13 Uhr an allen Bäumen rütteln

irgendwann kommt sie dann runter und du kannst sie fangen^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

mhmmm XD wann denn jez is sich jemand von euch sicher oder unsicher? xD

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:35 von Katharinamoenter

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich bin mir ganz sicher dass ich sie im Frühjahr gefangen habe (hab gerade 23.März) und war dunkel als sie runter kam

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 17:38 von Anni19

okay danke ich versuchs einfach mal beides also was ihr beide gesagt habt !

Danke euch beiden !
mfG Kathi

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 17:43 von Katharinamoenter

@ Anni19
hab am 23 März geburstag^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Kommt im august nachts wenn finster

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 19:18 von Cycler

Die Spinne hat Saison von März bis November ganztägig. Du mußt nur alle Bäume schütteln, denn es gibt immer nur eine pro Tag (glaube ich zumindest, denn bei mir war es so). Wenn sie sich dann abseilt, Kescher raus und drauf. Ist sie wieder am Faden hochgekrabbelt, nicht schlimm, wieder den Baum schütteln.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 21:17 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)