Fragen zu einem Videodreh... (Bitte schnelle Hilfe xDD) (Fiesta Online)

Vir einiger Zeit habe ich mit Hypercam 2 runtergeladen, es funktioniert alles super [außer das es oftmals laggt]. Hier hätte ich einige Fragen, was einen Videodreh in Fiesta angeht:
1. Kennt ihr kostenlose Programme um kleine "Filmchen" zu schneiden, die Quali evt. zu verbessern?
2. In allen Videos auf YT und MV wird der Curser garnicht angezeigt. Wie oann ich es einstellen, dass ich den "Mauspfeil" in den Videos NICHT sehen kann?
3. Wie kann man bei Hypercam das Tempo einstellen? Manche Videos sind schnell, manche langsam. Woran liegt das?

Das wars erstmal, ich hoffe auf schnelle, hilfreiche Antworten xD
LG

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

1 Antwort

Naja ich kenne mich zwar ned so mit Hypercam aus aber es sollte trotzdem kein Problem sein die fragen zu beantworten

1. wenn du Windows hast kannst du das mit dem Windows movie maker machen(ist schon vorinstalliert) das ist zwar nicht so gut aber dafür reichts was die qualitätsverbesserung angeht... ka obs mit wmm klapt aber ich weiß das so ne verstekte funktion im VLC media player ist musst halt suchen das ist versteckt

2. dazu muss es Einstellungsmöglichkeiten in Hypercam geben einfach mal im Menü suchen

3. soweit ich weiß sollte man das mit einem Videobearbeitungsprogramm machen können

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:38 von Kiris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)