Coins verdoppeln (Wurzelimperium)

Hi ein junge aus meiner Klasse Hat es geschafft seine Coins zu verdoppeln und ich weiß nich mehr wie des geht also frage ich alle Spieletipps Mitglieder um Rat.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:41 von Gimlimann

8 Antworten

ist mir neu das das geht aber frag ihn noch einmal und wenn du es dann weißt sag es mir

ps.:99,9% das dein freund gelogen hat

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 10:14 von kleinerraase

0,1% gewinnt und so gehts:
Also du musst zwei Internetseiten öffnen und dich bei beiden einloggen dann schickst du bei beiden Internetseitne ein Vertrag mit ... Coins dann wenn du dir ein vertrag geschikt hast gehst du bei beiden auf Verträge dann unten ist ja der vertrag den du geschikt hast klick du den unteren Vertrag an da steht dann Vertrag anullieren du gehst bei der ersten seite auf Vertrag anulieren und so schnell wie möglich auf die zweite und klickst 5-9 mal auf vertrag anullieren

Sag ob es bei dir funktioniert hat,bei mir hats auf jeden fall funktioniert

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 14:59 von Gimlimann

so wie ich es verstanden habe nicht
muss ich mir die verträge selbst schicken?
bei mir steht da "lieber nich" und nicht anulieren

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 16:35 von kleinerraase

stimmt genau bei mir geht das auch nicht und bei mir steht auch lieber nicht!

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 23:22 von Hasi-Pupsi-Puh

das funktiuniert nicht

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 12:24 von arture

bei mir hat es so funktioniert:
ich war angemeldet dann ist der computer ab gestürtzt und dann als ich mich wider eingelogt habe waren sie verdoppelt

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 15:05 von ol678

Kann man das auch mit anderen Pflanzen machen?

PS: Muss man den gleichen Vertrag auswählen oder den den man geschickt hat?

Antwort #7, 31. Januar 2010 um 15:26 von Mathe-Genie

bei mir ging es auch ich habe 10 zu 400coins gemacht!

Antwort #8, 03. Dezember 2011 um 23:12 von Kevler2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)