Wüstenburg (Tempel) Schnell Antworten! (Zelda Twilight Princess)

Hallo liebe TLOZ - Zocker.
Ich habe vollgendes Problem: Ich bin in der Wüstenburg und habe das erste Feuer schon angezündet nun bin ich in einem gang den ich entlanglaufe. (kurzer Gang) Nun schaue ich, um die Ecke und da ist eine armee kleiner Toter ( :-D ) und Zwei Mumien. Nun die ''armee'' is leicht aba diese Mumien schreien so komisch die ganze zeit, genauso wie die Schattenviecher immer und dann bin ich wie gelähmt. Soll ich nun Link oder den Wolf nehmen? Und wie kann ich die besiegen? Hänge schon lang fest. Antwortet bitte schnell!

Danke im Voraus, Heronja

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:50 von Heronja

4 Antworten

Man kann sie soviel ich weiß mit Bombenpfeilen erledigen, so solltest du die erste abmurksen. Die zweite kannst du getrost als Wolf erledigen, is lustiger, und wenn du ihn gerade anknabberst kann er nicht schreien. :D

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:55 von Midna2208

das stimmt ;DD

Danke ^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:57 von Heronja

bittö xD

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:59 von Midna2208

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
naja nochn kleiner tipp für dich für die reise xD

wenn die mumie dich anschreit(lol) musst du einfach den controll stick hin und her bewegen um dich zu befreien und danach draufhauen ^^'''

aber wer tut das schon wenn man ihn mitn bombenpfeil etc. bombadieren kann xDDD

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:10 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)