oasis (Fallout 3)

hallo
frage:ich bin zu diesem ort "oasis" gegangen und habe dort diesen saft getrunken! jetz aber möchte ich gerne wieder ins ödland aber es ist kein mensch mehr da und ür die tür brauche ich einen schlüssel!? dann ist da noch ne höhle mit vielen mirelurks n anderen weg gibts nicht! also wie komme ich ins ödland zurück?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 17:48 von werder_fan

4 Antworten

Du musst zu erst die Mission bebenden. Ich glaube du musst zuerst mit Herbert reden (oder wie der heißt). Der ist glaub Ich im Hain.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:23 von gelöschter User

Nach der Zeremonie wachst du in einer Art Gehege auf und in der Mitte befindet sich ein Baum namens Herold. Mit dem redest du. Ich weiß was du jetzt denkst, aber es liegt nicht an der Zeremonie die dich hight gemacht hat. Aber egal. Der Baum wird dich bitten ihn umzubringen. Der Rest der Aufgabe folgt dann, aba nach dem Gespräch kannst du durch die Tür wieder raus

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 18:24 von condor95

Ja, genau! Der heisst Herold! Das ist schon ganz schön lange her, das Ich das gespielt hab!

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
okay danke an euch ich versuchs

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 19:01 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)