zerstörungs meister (Oblivion)

wie bekomme ich zerstörung am schnellsten auf meister habe es schon auf 77 und noch ne frage wen ich in die shyvering insel reingehe kann ich dan eigenlich auch immer dan zürück nach cyrodyl wan ich will oder thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:03 von killerkanikel

8 Antworten

Ich weiß ja nicht, ob das bei euch üblich ist, aber in der restlichen Welt wird eine Frage immer mit einem Fragezeichen, diesem hier: ?, am Satzende gekennzeichnet.











"wie bekomme ich zerstörung am schnellsten auf meister "

Genauso, wie du es auf 77 geschafft hast...


"wan ich will "
Wann immer du willst...

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:03 von SoD-Shadow

SoD-Shadow verdient ne Auszeichnung xDDDDD

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:28 von Super_Dragon

zwar nicht für nettigkeit
aber du ist echt ein PRO-GAMER
XD

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 18:13 von AldiEinkaufswagenracer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du das hauptquest der shivering insel zu weit gespielt hast musst du es aber erst zuende spielen sonst kommst du nämlich nicht raus

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:56 von gelöschter User

Welch infame Behauptung...

Ich bin immer nett!

;D







... sofern man auch zu mir nett ist.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 11:34 von SoD-Shadow

na dann...
XD



...ich werds mir merken soddi
mfg

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 19:01 von AldiEinkaufswagenracer

Man kann Zerstörung schneller lvln indem man sich einen eigenen Zauber mit diesen Werten in dieser Reihenfolge erstellt und diesen dann so oft wie möglich benutzt:
Dauer: 1 Sekunde
Ziel: Selbst
Effekte:
2 Punkte Schaden
2 Punkte Heilung

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 14:07 von TheCheese

is ja super
und wie kommt man auf son scheiß?
keine hobbys oder was?

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)