Hilfe! (GTA San Andreas)

Ich habe ein Mod ins Spiel eingebaut, aber wenn ich einen Spielstand lade hängt mein PC bei der hälfte der Ladeanzeige auf. Warum und wie kann man dieses Problem lösen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:19 von Sims3fan96

11 Antworten

Das liegt daran das dein Savegame für V1.0/V1.1 ist und du warscheinlich V2.0 hast. Oder genau umgedreht.
Lad dir den Downgradepatch für GTA SA runter und installier den (oder such ein Savegame für V2.0)


chakku

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:33 von chakku

Was für ein Savegame? Ich habe SAMI 1.1, werde aber, da meine GTA-Version glaub ich 2.0 ist nach SAMI 2.0 schauen, vorher aber meine GTA Version überprüfen (ob sie 2.0 ist). Danke

Sims3fan96

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:17 von Sims3fan96

Die Version ( so stand es in der Readme Datei) war: v1.00, fazit:
Ich muss nach SAMI 1.00 schauen.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:21 von Sims3fan96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Da steht immer V1.0 glaub ich.
Wenn du nach deiner Version gucken willst musst du GTA starten und wenn du auf den Bildschirm mit Spiel Starten, Optionen und Spiel Beenden kommst müsste unten in der Ecke deine Version stehen. Wenn nix dasteht hast du V1.0/V1.1.
Und Savegame ist das englische Wort für Spielstand.


Hier kannst du den Downgrade Patch runterladen:
http://www.micronensoft.bplaced.de/phpkit/inclu...

Und es gibt nur SAMI 1.1...das 1.1 hat nix mit der Version des Spiels zutun. Und auf der V2.0 und V3.0 (Steamversion) kann man nich modden usw.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:42 von chakku

Danke, ich schreibe dir wenn das funktioniert.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:50 von Sims3fan96

kanns einfach wenn du einen mod installierst kannst du keine savegames mehr laden außer es sind cleo mods

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 22:33 von hello_WA

Was sind cleo mods?

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 22:57 von Sims3fan96

Cleo Mods sind Mods die ganze Sachen im Spiel verändern oder hinzufügen

Antwort #8, 23. Januar 2010 um 01:23 von chakku

Ganze Mods?

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 18:29 von Sims3fan96

Äääh, ich meinte: Ganze Sachen?

Antwort #10, 24. Januar 2010 um 15:10 von Sims3fan96

Ja eig. schon z.B. Kann man dann nen Luftangriff anforden oder
wie im Spiel Portal, ne Waffe wo man ein Oranges Protal und ein Blaues Portal irgendwo hin schießt und wenn man durch das Blaue geht Kommt man beim Orangenen raus. Gib einfach mal auf YouTube GTA SA Cleo Mods ein und dann guck dir paar Videos an. Ne Anleitung zum installieren gibts bestimmt auch. Nur bei Cleo Mods ist das Problem größer das dass Spiel abkratzt z.B. wenn man mehrere Cleo´s drin hat und die sich miteinander net richtig "vertragen".

chakku

Antwort #11, 24. Januar 2010 um 19:24 von chakku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)