turm der götter stock 17 (Zelda Spirit Tracks)

und zwar geht es darum ich war schon beim endgegnerschlüssel. kam dort nicht weiter hab aus gemacht und nun komm ich schon wieder nicht mehr im s19 klar, dort an der lava. ich habe jetzt kein trümmerphantom mehr sondern einer der normal läuft wenn ich auf seinem schild stehe. jetzt hab ich auch schon den einen pfeildings damit der pfeil im augen rechts ankommt und das eine tor öffnet sich. und nun müsste ich eigentlich den nächsten pfeil in das pfeilding abschiessen aber da prallt er immer gegen die wand... was mach ich falsch? ich hoffe ihr habt mich verstanden...

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:32 von sanimoeoeoe

2 Antworten

zelda, also dein phantom, muß das pfeildings nehmen und sich auf die untere plattform stellen, rechts von der tür. link muß auf die obere plattform damit er beide pfeildinger treffen kann.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 18:55 von Mikro123

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
achso ja danke. wusste echt nicht mehr wie ich das gemacht hatte. dankööö

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:02 von sanimoeoeoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)