Farbiger anhilator (GTA 4)

Als ich gestern inline freies Spiel gespielt habe war im Flughafen plötzlich stand ein roter und blauer und orangen anhilator dort als ich wieder dort war nicht mehr hab aber einene genommen

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:35 von nicolas10

15 Antworten

Ahja, und was ist jetzt die Frage?

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

CaiptanRex geil :D

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:14 von Killerhuebi

Ja warum waren die hellis farbig

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 21:11 von nicolas10

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das soll man dir glauben?

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 21:13 von Helperforgames

Nein ich meins ernst es war wirklich so

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:48 von nicolas10

du musst geträumt haben^^

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:49 von Helperforgames


da ist er rot hab nicht gemodet hab mit einem kolleg gespielt dann stand ein roter und blauer und oranger anhilator scheisse hätte es aufnehmen sollen.MEINE ES ERNST ERFINDE KEINE SACHEN STIMMT WIRKLICH

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 22:00 von nicolas10

also das ist nicht mein video

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 22:01 von nicolas10

hm eventuell ein bug denn sein police maverick is auch schwarz was seltsam ist...

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 22:05 von Helperforgames

ja hab mich schon gewundert als da plötzlich ein farbiger anhilator war hab einen roten genommen ist dann nachher kaputt gegengen

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 12:17 von nicolas10

hm ich versuch der sache genauer auf den grund zu gehen und werde mit meinem kumpel bissl forschen xD

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 14:01 von Helperforgames

Das isn Mod -.- Drückt doch einfach mal SELECT ein paar mal wie im Video, man kann den Tacho und so nicht sehen.

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

na also^^ ich hab mir schon sowas gedacht XD aber na ja wie sollte es so einen geben^^ ich konnte das auch nicht richtig glauben^^

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 14:23 von Helperforgames

aber es war online geht das denn etwa Helperforgames danke dass dass du auf den gründen gehen wolltest.auch danke den anderen schreibt aber noch etwas wenn ihr etwas neues wisst nächstes mal nehm ichs auf es war sehr komisch(schade wahrscheinlich werde ich es nie wieder sehen vorallem online)die hellis waren nie wieder dort farbig nnur 1 mal

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 16:09 von nicolas10

ok?!^^

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 18:28 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)