noob-master (Anno 1404)

also, hier sind paar fragen, die garantiert jeder weiß, außer ich^^

1. mein volk rebelliert, die bauern rennen mit mistgabeln durch die stadt. wie kann ich das von ihnen gewünschte "bedürfnis nach gemeinschaft" decken?
2. ich habe eine insel entdeckt, die man besiedeln kann. doch ich weiß leider nicht, wie ich dort ein neues kontor (hieß das so?) errichten kann. wie funktioniert das?
3. woher bekomme ich gewürze? meine bauern möchten welche haben^^
4. mfg Saruzeufel de la Crúz

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 18:54 von Cursed_Sasuke

4 Antworten

1.Die Wohnhäuser mit einer Straße mit einem Marktplatz verbinden, die Häuser müssen dabei im Einflussbereich des Marktplatzes liegen.
2.Belade ein Schiff mit Holz und Werkzeugen und am besten auch noch mit Stein, wenn du die Produktionsstätte errichten willst.Dann fahr mit dem Schiff an den Strand der Insel, die du besiedeln willst, uns klick auf den Button, wo ein Kontor abgebildet ist.Dann kannst du es an der Küste platzieren.
3.Du musst bei Al Zahir ( oder wie der Typ heißt ) den Titel "Gast des Orients" erreichen. ( gib ihm dafür so ne behinderte Urkunde).Dann bekommst du von ihm direkt ein Schiff, mit dem du eine orientalische Insel besiedeln kannst.Von nun an kannst du auch die Gewürzplantage bauen.
4.mfg

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:57 von darkness28

Bauern wollen keine Gewürze

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 21:12 von annofan

Ja Bürger wollen Gewürze. Ist ja auch nicht so wichtig und war auch nicht die Frage.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 21:25 von DeadlyhUnt

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Wo d recht hast, hasts es!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 21:36 von annofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)