Ma Ne Frage... (Gothic 3)

Ehm ja hi Leude ich habe ma ne frage ich suche nach nim guten Rollenspiel(wenn es geht so was wie gothic)weil Gothic geht mir so was von auf den Sack...(ich habe alle drei Durch gespielt vieleicht kauf ich mir ma das vierte acarnia tale)aber es darf net online sein! und man muss es frei downlaoden können :D oder wenn es nur wenig kostet hol ich mir es :D

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:01 von GildeTheEmpire

9 Antworten

Ja also ich könnte dir sehr Oblivion oder wenn du nichts gegen schlechte Grafik hast auch den Vorgänger Morrowind empfählen also das sind bis jetzt meine Favoriten aber auch Fable könnte ich dir ans Herz legen aber das ist eher von der Spielwlt her begrenzt also wenn du etwas mit viel Freiraum und vielen Quests und sowas haben willst solltest du dir unbedingt Morrowind oder Oblivion da kannst du auch noch wenn du das normale Game mal satt hast es gibt noch ein THE ELDER SCROLLS CONSTRUCTION SET mit dabei damit kannst du eigene Landschaften und Waffen machen du kannst auch Mods holen diese wurden auch mit dem CONSTRUCTION SET gemacht.Viel Spaß damit

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:15 von MrKilly

Ah danke mrkilly für deine schnelle antwort :D

Danke für deine tipps ob wohl ich zugeben muss das ich Morrowind schon habe ...xD Naja ich werde es ma mit Oblivion oder fabel ankucken :D

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:19 von GildeTheEmpire

OK ich habe mich jetzt für Fable entschieden alter das Spiel ist so geil! Ehm nur ma ne Frage:

-Ist Fable(nicht fable2!) online?(besser wäre es wenn nicht weil komm nicht off am tag ins internet also so das ich es auch offline spielen kann :D)


-kann man die vollversion irgentwo downlaoden? wenn ja sag ma pls einer wo oder gib mir gleich ein Link :D Aber Free!
Wenn nicht dann sagt man denn Preis wieviel es im laden kostet


schon ma danke im Vorraus :D

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:46 von GildeTheEmpire

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Probier dochmal Risen.
Das ist zwar noch ziemlich neu, aber soviel kostet das nun auch nicht.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:03 von Guy-der-dreizehnte

also ich habe Fable TLC also den ersten Teil und glaube hab 19.99€ bezahlt oder auch 24.99€ also es lohnt sich einen Donload gibt es nicht und Fable 2 müsste eigentlich offline zu spielen sein ! ;D Ich hab Fable TLC bei Media Markt gekauft .

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 21:22 von MrKilly

Also wenn Du mit Gothic fertig bist kann ich Dir 2 geile Spiele nennen die wirklich Geil sind! Wegen Morrowind kannst Du vergessen ist ein scheiß Spiel ich habe das selber gehabt und alle die es hatten warn unzufrieden aber ist ja Deine Sache!

1. Fable alle Teile damit Du die Geschichte verstehst Du kannst auch zwischen gut und böse wählen!

2. Overlord ist auch eines der besten Spiele überhaupt! Dort hast Du Goblin ähnliche Viecher wo Du halt Missionen machen kannst und Die du befehligen kannst die alles für Dich kaputt machen etc. ist geil das Spiel!

Link zum Spiel Fable: http://de.wikipedia.org/wiki/Fable#Fable_II

Link zum Spiel Overlord: http://de.wikipedia.org/wiki/Overlord_%%%%28Com...

Link zum Video Overlord:

Link zum Video Fable:

Hoffe Dir gefallen die Spiele sind auf jeden Fall cool!

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 22:02 von Klaus2507

Danke Leute für eure antworten :D

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 16:50 von GildeTheEmpire

ich würde ausprobieren:
risen
divinity 2: ego draconis (unbedingt)
two worlds

Antwort #8, 18. Februar 2010 um 17:49 von bobrock

Danke:D

Antwort #9, 27. Februar 2010 um 12:18 von GildeTheEmpire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)