Andere Zubereitungsart beim Kochen als Schneiden und Grillen? (Lost in Blue 3)

Hallo,

bei Lost in Blue 3 kann ich als Eric leider immer nur Schneiden und Grillen-obwohl ich so einen flachen Stein gefunden habe,mit Claire darüber gesprochen habe,und es stand da "anbraten ist hinzugefügt".

Auch habe ich so eine Schüssel gefunden.Angeblich kann ich damit dämpfen und kochen.Aber gleiches Spiel.Ich sprach mit Claire drüber und angeblich wurde es hinzugefügt.

Aber immer wenn ich am "Herd" stehe,also da wo Eric kocht,dann erscheint nur wieder Schneiden und Grillen.


Was mache ich falsch?

Hilflose Grüsse
Viola

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:12 von anvi1007

3 Antworten

Hallo Viola,
als Junge kannst du nicht so gut kochen wie die Mädels, das ist nun mal so. Den flachen Stein und die Schüssel benutzen Claire oder Kumiko zum kochen.
Mein Tipp: koch sowieso immer zusammen mit einem deiner Freunde, das festigt das Vertrauen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:01 von gelöschter User

Hallo Malinalda.

Gibt es etwas,das du nicht weisst über dieses Spiel?lach.Das ist wirklich toll,wie du dich auskennst.
Beim Stellen meiner Frage hatte ich insgeheim gehofft,dass du antwortest.Habe schon viel hier von dir gelesen:-)

Also macht es schon Sinn,diese Dinge gefunden zu haben?Soll ich sie den Mädels ins Inventar geben?Dann muss ichs nicht mit rumschleppen.

Ich koche öfters zusammen mit den Andern-allein schon aus dem Grund,weil Claire Zicken macht und sich nie danach fühlt zu arbeiten.Die ist echt zu nix zu gebrauchen im Moment-nur in der Höhle rumsitzen und Trübsal blasen kann die Transuse*tzzz*.
James besorgt regelmäßig Essen und Kumiko ist auch sehr rege-im Anfertigen von Seilen etc.
Was ich aber nicht weiss ist,ob die denn dann auch Gewürze benutzen.
Es macht ja auch Spass zu kochen-also mit zumindest.
Naja.

Jedenfalls vielen Dank für die Antwort.

Hab noch ein paar andere Fragen,die ich wohl morgen mal einstelle.

Gruss aus Saarbrücken
Viola

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:29 von anvi1007

Hallo,
du kannst die Steinplatte und den "Kochtopf" im Regal ablegen. Der Sinn der Sache ist eigentlich nur, dass man neue Arten der Zubereitung nutzen kann.
Ja, dann frag mal schön...
Ich schau eigentlich jeden Tag mal nach, ob's neue Fragen gibt.
Die Lost In Blue Spiele sind die, die am häufigsten in meinem DS stecken :o)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)