wieso sind fast alle Brücken geschpert? aber der Jet cheat weis ich dann kann ich ja über die Brücken Fliegen. (GTA San Andreas)

habe es fergesen weil oh hab auch fergesen?!

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

10 Antworten

alter lern Deutsch!
die sin gesperrt weil du die stadt nicht verlassen sollst,das sagen die CRASH Bullen zu dir

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 19:08 von klingel

Wenn du noch nicht bis sf gespielt hast dann sinb die Brücken gesperrt weil du da nicht durch darfst.Du könntest eventuell beim Wasser rüberschwimmen doch das nützt dir nichts weil du dann 5 Sterne bekommst.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:22 von Mr_Gabriel

ähm, 4 Sterne! :)

PS: Is bei mir zumindest so!

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 23:10 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
4 Sterne stimmt.

Hab ich gestern gemerkt, als ich den Jetpack Trick versuchte um nach Liberty City zu kommen.
Sogar in der Black Hell wirst du dann beschossen.^^

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 12:29 von gelöschter User

wie jezz? XD

von Heli´s oder wie?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:23 von Jayhannik

Nein ich und mein Freund fanden in Black Hell die Tankstelle in SF da wo man speichern kann und wo auch die Garage ist.Dort bekamen wir auch 4 oder 5 Sterne und da unten waren lauter Polizisten die uns dann beschossen.Doch Helis waren keine.Zum Glück wusste ich da noch den Polizei Cheat.Aber jetzt das beste:Mein Freund hat in der Garage ein Auto gehapt und die Garage lies sich auch öffnen und dann fuhren wir mit dem Auto in Black Hell:D aber beim Auto sah man nur den Schatten:D

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 15:03 von Mr_Gabriel

O_o!

wie kann man da denn mit dem Auto fahren, ich dachte immer die ''Hells'' wären Bodenlos!

...naja, jezz weis ich das es net so is! :D

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:23 von Jayhannik

Nee, da sind große Stellen, wo man rumlaufen kann, hab da gestern auch eliche Cops inds Jenseits geschickt

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

achso! :)

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 23:30 von Jayhannik

der cop cheat ist AEZAKMI

Antwort #10, 30. Dezember 2012 um 01:21 von krossa123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)