Ein paar Neulings Fragen (Risen)

Hey leute ich hab mir gestern Risen gekauft und hab ein paar fragen:
Was muss ich tun um magier zu werden also wohin muss ich gehen und welche Quests muss ich machen?
Welche Vorraussetzungen hat es das ich Meister der Magie werde?
Wie lang dauert das Spiel ca. für einen Rollenspiel Amateur?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:36 von austria-jumpa

6 Antworten

Du musst zu einer Vullkanfestung gehen und eine Novizen ausbildung machen


also mich haben die damals angegriffen und ich wurde reingeschleppt und hab dort eine rekrutenausbildung gemacht und wurde ordenskrieger.

Vileicht 48-50 stunden wenn du dir mühe gibst.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:18 von milten2

Du musst in die Stadt gehen und dort Meister Belschwur und Kommandant Carlos unterstützen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 14:17 von Profispieler

Dies bezieht sich nur auf die Frage der Spielzeit.
Ich vermute mal, wenn du es das erstemal spielst, wirst du nicht so lange brauchen. Zumindest ging es mir so. Habe in der Hauptsache, die Hauptquests verfolgt und dann geht es schon recht zügig durch. Wenn du es dann ein zweites oder drittes mal spielst, wird es schon länger dauern, weil man dann einfach mehr Nebenquests macht um die ja auch kennen zu lernen. Man probiert dann einfach mehr aus. Wie gesagt, ich kann nur von mir reden. Ich wünsche dir aber viel Spaß dabei. :o)

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ok danke für die antworten =)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:50 von austria-jumpa

pfeif auf den magier. mana regeneriert sich nich von allein, was nervt. geh erst ins banditenlager und mach da den jäger!

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:19 von maxxville

Ne mit den Mana hab ich kein Problem ich komm mit Jagen und Nahkampf nicht weit bin selbst auf den weg zur Hafenstadt zichmal abgekackt weil ich nur das Schwert habe ^^.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:02 von austria-jumpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)