13 fragen (Zelda Twilight Princess)

1. Ich kenne das Zora - und das Helden Gewand. Aber im Menü, gibt es noch eine Lücke. Gibt es noch ein Gewand?

2. Ich hab im Maronmarkt (In Kakariko) dafür gespendet die Brück zu bauen. Sie ist fertig. Der kleine Junge, hat dann gesagt ich soll mir den Laden in Hyrule Stadt ansehen. Aber wo ist der?

3. Dieser Gorone an der westlichen Brücke von Hyrule Stadt, sagt er braucht Quellwasser. Wenn ich dann mit dem Quellwasser zu ihm gehe sagt5 er das gleiche wie vorher. Und wenn ich versuche ihn zu übergiessen, geht das irgendwie nicht. Warum?

4. Bei VIDEOS (Hier bei Spieletipps) gibt es ja eine Komplettlösung, als video. Ich weiß nicht bei welchem Teil das war, aber einmal war der in so einer Höhle. Da gab es auch diese Schwertritter, von Schloss Hyrule. Am Ende war da so eine Fee, die ihm diesaes Lila Zeug gegeben hat. Weiß jetzt nich wie das heißt. Und dann wurde er aus der Höhle beamt und er war bei der Lichtgeistquelle des Hylia Sees. Wie geht das?

5. Kann man die Endgegner nochmal machen?(Damit meine ich nich Ganondorf.) Und zwar ohne das Spiel neu zu Starten.

6. Bei dem östlichen Tor von Hyrule Stadt ist so ein Felsen mit einem Goronen dafor. Er sagt, er brauch Quellwasser, um den Felsen zertrümmern zu können. Ich hole es dann immer. Einen Zentimeter,bevor ich bei ihm bin wird das Quellwasser in meiner Tasche zu normalem Wasser. egal wie sehr ich mich beeile.(In Hund verwandeln um Schneller zu laufen, Teleportieren...)
WAs soll das?

7. HAt jemand die Funorte, aller Goldinsekten und Geisterseelen?

8. Wenn ich beim Angelteich Angle fang mich nie einen Fisch.
Wenn einer anbeist, ziehe ich die Wiimote nach hinten und Drehe das Nunchuck. Aber es klappt trotzdem nicht. Muss ich noch etwas machen?!

9. Welchen Dungeon fandet ihr am besten/am blödesten?

10. Welchen Endgegner fandet ihr am besten/am blödesten?(Abgesehen von Ganondorf und Zanto)

11. bringt es was für Hyrule zu spenden?

12. In Hyrule stadt, gibt es so einen Eingang, wo ein Mann davor steht. Immer wenn ich versuche darein zu gehen, spricht der mich an und sagt ich soll mir die Schuhe putzen. Wo kann man das denn machen?

13, Wenn ich mich am anfang der Nacht nach Kumula hochschieße, ist da Tag. Da ist ja immer Tag. Wenn ich mich sofort wieder runterschieße ist es unten wieder Tag. Ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:30 von jannepfanne

5 Antworten

zu 1, 2 und 12: sobald der laden neu eröffnet ist, musst du dir die schuhe nicht mehr vorher putzen und du kannst dort für (glaube ich) 498 rubine die magierüstung kaufen.

zu 7: diese listen findest du unter cheats & tipps hier bei spieletipps

zu 9: ich fand den Kumula-dungeon am lästigsten.
zu 11: wenn du 1000 rubine spendest bekommst du ein herzteil
zu 4: hab das video nicht gesehen, hört sich aber nach der drillhöhle in der gerudowüste an. dort musst du gegen alle möglichen gegner kämpfen und nach jeweils ein paar runden kommt die fee und läßt zur belohnung feen an einem gewässer frei.
der eingang zur drillhöhle ist übrigens mit dem fehlenden teil der eldinbrücke blockiert.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 08:46 von hella-marc

Ich muss hella-marc korregieren, die Magierüstung bekommt man für 598 Rubine. Wenn man sie anzieht, ist man sozusagen unverwundbar, sie zieht einem aber ständig Rubine ab. Ist die Börse leer, ist sie nutzlos.
2.Der Maromarkt befindet sich dann im Hyrule-Stadtzentrum, lauf einfach dort nach unten links (12.Du musst noch mehr Rubine spenden, dann zieht der Maromarkt dorthin. Vor dem Laden hockt aber ein Mann der dir die Schuhe putzt, später beim Maromarkt ist das nichtmehr erforderlich).
3.Vor dem Maromarkt in Kakariko sitzt ein Gorone, er gibt dir den Auftrag, dem anderen Goronen Quellwasser zu bringen. Du musst das Fass dann über die Hyrule-Ebene bringen. (lauf am Rand, besiege die Gegner aus der Ferne mit dem Bogen). Wirf das Fass dann einfach zum Goronen.
5. Ja, kann man. Die letzte Möglichkeit zu Speichern besteht vor dem Thronsaal im Schloss.
6. Für diesen Quest musst du das mit dem Quellwasserfass erledigt haben. Am Südlichen Tor von Hyrule-Stadt verkauft dann ein Gorone Quellwasser, dass du dafür verwenden kannst.
8. Ja, lies einfach mal die Anleitung zum Angeln. Oder Angel mit Seena, sie erklärt es dir, allerdings für 100 Rubine.
9. Ich fand alle Dungeons spannend. Die Skelette und Mumien in der Wüstenburg fand ich doof, die fliegenden Hände im Schattenpalast ebenso, aber alles machbar.
10. Seh ich ähnlich wie 9, ich fand alle gut.
13. Nein, es ist kein Spielfehler. Ebenso wird es automatisch Nacht wenn du in die Spiegelkammer gehst.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:59 von Midna2208

zu 5: Midna2208 hat bei der fünften Frage damit geantwortet, man könne vor dem Thronsaal das letzte mal speichern (stimmt auch) Aber deine Frage, ob man die alten Endgegner, wie den Verfluchten Grogor (Oberhaupt der Goronen, Erster Endgegner u. Co.) nochmal machen kann und die ehrliche Antwort ist: Ohne Neustart funktioniert das NICHT!

8. Wahrscheinlich senkst du deine Angel net, wenn der Fisch springt, das war zuerst auch immer mein Problem, aber mit der Zeit habe ich gelernt, diese Technik im richtigen Moment zu verwenden und bin jetzt ein toller Angler geworden...

Übung macht den Meister!

9. Die Schattenwelt fand ich am blödesten, aber am besten... schwer zu sagen...

10. Mein Lieblingsendgegner... schwer zu sagen ich glaube aber Armo- oder Argo-Ghoma...

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:09 von N-Wii-girl

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
also da alles geklärt ist würde ich sagen :

ich hasse horrorkid xDDD (ist zwar kein endboss aber naja...)
der ging mir sowas von an die klöten >_>

der/die geilste endgegnerin war für mich matonia ! *-*
ein kleiner schocker und schon kämpft man gegen'n stück eiswürfel ^^
es ist übrigens der erste endgegner in tp das man nicht mit einem schwert besiegen kann ^^'

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:23 von N-Gamer

Mir gehts Ähnlich. Hockt da in den Baumwipfeln rum und tanzt blöd. Bossgegner naja, von der Szene her ist Mationa schon gut aber ich fand den Skeletulor auch nicht schlecht. Und die Bergruine war mit Abstand der beste Dungeon!

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 23:23 von DeadlyhUnt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)