3 fragen (Metin 2)

I. was ist eine levelwiese
II. wo ist die levelwiese in Yongan (Torkas)
III.was ist farming

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 19:53 von shadow2312

7 Antworten

1.die levelwiese ist ein ort ,der ideal geeignet ist um sich von level 25-35 hochzutrainieren.Man findet dort viel spieler (und auch viele bot,die die kampfstärke der mobs beeinflussen)
2 da wo die eids und die schwarzwindsoldaten sind

3.es gibt 2 arten von farming.
1te.man macht sich auf seinem acc eine 2t avatar.(eigendlich immer krieger).den level man auf 10 hoch und gibt ihm ein gutes epipment (alles mindest +5)dann geht man zu einen metin der schlacht und killt diesen.wenn man so level 10 ist bekommt man dann ein fb.wenn man glück hat bekommt man sk fb (4kk wert)
.wenn der zweitavatar level 15 übersteigt bekommt er nur noch schrott darum nicht hochtrainieren.(ich emplehle körper krieger dafür)
oder man geht ins gildenland und besorgt sich vms.

2te. wird meistens von bots erledigt.man killt monster und sammelt und killt mnster und sammelt das geld auf und usw.das i9st aber ziemlich langweilig,darum übernehmen das bots (haufigster zweck von bots).mein kumpel hat 20 bots die rund um die uhr farmen und er bekommt so um die 10kk am tag

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:22 von kite000

was sind boots

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:49 von shadow2312

(bot oder both geschrieben).Bots sind spielfiguren die man programiert.z.b. kannst du den so programieren das der sich selber um z.b. 10.00 morgen ins spiel einloggt und farmtund 18.00 wieder rausgeht.bots spielt der pc nicht du

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 11:09 von kite000

wie erstellt man ein bot

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:56 von shadow2312

musst dir das entsprechende programm runterladen und dafür brauchst du die entsprechenden seiten die ich dir nicht nenne (metin braucht keine bots mehr.wahrscheinlich sind von 7 millonen spielern 2 millonen bots).Es gibt hunderte von metin bot seiten.davon funktionieren nur (von hundert) 15.Dazu kommen noch die vieren die du dir gleichzeitig downloadest.die fndest du eigendlich in jedem download.diese viren (troyaner,keyenlocker usw) klauen dann al deine passwörter (manchmal auch kontodaten) und ändern diese dann.mit einem eifachen antivirus schutzprogramm kommst du da nicht weiter außer du hast ein wo du so ca 40-50 € für bezahlst.
ne andere moglichkeit wäre noch das du dir selbst so ein bot progra mm erstellt nach dem prenzip der websites,aber ich denke du kannst nicht programmieren.

Antwort #5, 23. Januar 2010 um 08:36 von kite000

kann mir bitte jemaND EIN gutes BOOTprogram ohne wieren und so weiter vorschlagen

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 08:20 von shadow2312

Nein...

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 17:59 von kite000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)