Altairs rüstung (Assassin's Creed 2)

Hi.. ich wollte mal was fragen
1.wie viel kostet das sich bei xbox live anzumelden und dann ins i-net zu gehen
2.kostet das was die rüstung von altair upzuloaden

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

7 Antworten

also du kannst dich kostenlos anmelden. dann bist du allerdings nur silber mitglied, wenn du z.B. mit anderen online spielen möchtest brauchst du eine gold mitgliedschaft, kostet 60€ pro jahr. 2. tut mir leid weiss ich nicht

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:22 von necronking

die rüstung schaltest du im spiel frei wenn du alle siegel gesammelt hast

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:11 von HQ619

Die Siegel findest du in den auf der Karte angezeigten Assasinengräber.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 20:39 von iPhiiL

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja die schwarze ich meine aber die weiße die man sich uploaden kann und wollte dann frgen ob das was kostet

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:16 von gelöschter User

eyy necronking kostet das was mit einer silbermitgliedschaft ins i-net zu gehen?

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 12:19 von gelöschter User

nein eine silbermitgliedschaft kostet nix . also kannst du auch kostenlos ins i-net gehen.

Antwort #6, 30. Januar 2010 um 13:47 von necronking

aso danke

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)