wann kann ichfeuer magier werden (Gothic 2 - Nacht des Raben)

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:11 von Xardas12996

4 Antworten

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Feuermagier kannst von Anfang an werden, wenn du das nötige Gold dazu hast, brauchst 1000g.

Geh zum Kloster und rede dort mit Pedro, sag ihm, dass du dich den Feuermagiern anschließen willst, der sagt dir, dass du dem Kloster ein Schaf bringen musst.

Geh nun zu Onar´s Hof, rede mit Onar und sag ihm, du möchtest gern ein Schaf kaufen, der schickt dich dann zu Pepe. Wenn du möchtest, kannst du von Pepe dann auch noch nen Quest erledigen, musst nur ein Rudel Wölfe klatschen, die ganz in der Nähe sind. Von Pepe kannst du auf jeden Fall dann das Schaf kaufen.

Sprech das Schaf rechts von Pepe an, Liesl heißt das glaub ich, sag dem Schaf, es soll dir Folgen und bring es zum Kloster, dann bekommst du Einlass ins Kloster und du kannst dann mit Pyrokar sprechen.

Doch Vorsicht, wenn du kämpfen musst, sag dem Schaf vorher, es soll warten, sonst kann es passieren, dass das Schaf bei dem Kampf drauf geht, ist mir nämlich mal passiert. Und du solltest dich ab und zu auch mal umdrehen, taste r, um zu schauen, ob das Schaf dir noch folgt, das ist nämlich langsamer als du und wenn du ab und zu nicht auf das Schaf wartest, ist es irgendwann auch weg.

Viel Spaß noch

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 09:13 von Zockerbraut1

dann wird mann novize wenn mann das macht

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:21 von Xardas12996

Du musst erst die Arbeit als Novice im Kloster machen, Fegen, Wurst verteilen, Wolf töten, Rezept wiederfinden eben solche Sachen halt. Wenn das fertig ist, darfst du in die Bibliothek. Sprich mit den beiden Magiern und geh dann in die hintere Ecke der Bücherregale, da steht ein Buchständer mit Buch, dass du lesen musst. Jetzt kannst du die Prüfung fordern. Wenn du sie bestanden hast, bist du Magier. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)