Kolburgring und Offroadstage (Crashday)

Bekomme die Karrierestrecken Offroadstage und Kolburgring nicht hin.Weiß jemand tipps? bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:05 von siedler-fan001

11 Antworten

einfach die Missionen modden!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 23:43 von gelöschter User

Was soll das heißen?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 10:57 von siedler-fan001

noch nie gewusst, das man das Spiel modifizieren kann?

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 11:31 von gelöschter User

ich merk grade, dass ich eine Anleitung noch nicht in Tipps&Cheats geschrieben habe(dabei ist es eigentlich ganz einfach!) Schreib ich nachher, kann im Momentan nicht ;-)

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 11:33 von gelöschter User

wenn du da net weiter kommst kannste gleich des spiel vergessen

die strecken werden noch viel schwerer;)

modden is nur was für extreme noobs

zumindest wenn mans noch nie durch hatte...

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 21:29 von T-Rex14

ich habs ungefähr 3 mal durch gehabt, dann habe ich in den Dateien wete zum verändern gefunden, und angefangen mir das ganze PSiel zu verändern(auch die Streckeneditorteile

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 22:03 von gelöschter User

ja dann is es ok

wems spaß macht, aber karren zu modden is echt geil

hast du nen tipp wie ich die beiden custom car packs gescheit hinbekomme?
weil x mod is ja nich gut...

wie mache ich des sonst, ich komm net drauf

GENAUE ANLEITUNG BIDDE!;)

thx im voraus

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 22:16 von T-Rex14

also: meinst du beide in Crashday zu bekommen oder nur eins?

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 22:13 von gelöschter User

eignetlich bei aber erstnmal nur carpack 1

wie geht des

anleitung bidde;)

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 12:31 von T-Rex14

beide kann man nicht gleichzeitig reinstellen!
ccp1:
Du hast ja versciedene Ordner durch den Download! Du hast die Ordner: Textures, Sounds/Enginesounds, trkdata/cars, trkdata/editor, textures/low detail textures, textures/medium detail textures.
Alle Dateien(außer die Ordner) von Textures müssen in den Crashday Ornder textures. Alle dateien des low detail textures Ordners müsen in Crashday/textures/low detail textures rein!
...
Alle Ordner vom Download in trkdata/cars müssen in Crashday/trkdata/cars rein. usw...

Aber: du darfst keinen anderen einen noob nennen, wenn du nicht mal selbst modding bzw. das Custom Car Pack 1 einfügen kannst! :-|

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

ja ich kann alle einzelnen autos reinahuen hab schon 38

aber eben nur die beiden car packs haben mir probleme bereitet

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 20:24 von T-Rex14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)