Darf ich? (Prince of Persia - Two Thrones)

Also ich bin ja erst 11,

und spiele das Spiel troztdem.Habe Blut ausgeschaltet.

Sollte ich es troztdem nicht spielen?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:05 von Nairod10

8 Antworten

Ich habs auch mit 11 gespielt, von daher...
Ich hab auch Warrior Within mit 11 gespielt, das ist viel brutaler, da kann man ja köpfen und zweiteilen etc. Ich fands nicht sonderlich brutal. Und ich bin nicht irgendwie gewaltätig oder aggressiv oder so, kannste mir glauben ;)
Aber das ist natürlich bei jedem anders. Meine Schwester ist 18 und schaut schon bei Krimis ab 12 weg wenn die Leiche gefunden wird. Ich hab keine Probleme mit Horrorschinken ab 18, also wie gesagt das ist bei jedem anders.
Aber allgemein ist es mit oder ohne Blut (ist nur die Farbe der Unterschied) meiner Meinung nach nicht sonderlich brutal.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 13:32 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

schalt das blut ruhig ein, denn dieses fliesst nur wenn du deine gegner per speedkill von hinten ausschaltest. Ansonsten ist das Spiel sehr viel "ruhiger" als warrior within, da man weder koepfe noch andere koerperteile der gegner abtrennen kann

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

i bin a erste 11

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 13:12 von superflo1998

mein bruder hat es mir gegeben.und meine Mutter erlaubt es mir nicht.wenn ich es im geheimen spiele habe ich ein schlechtes gawissen.Was soll ich tun?

Antwort #4, 07. Februar 2010 um 13:24 von superflo1998

so ein ähnliches probelem hatte ich auch und dann habe ich mit meiner mutter einen kompromiss gemacht ich darf max 2 stunden spielen und wenn ich mich prügle odr in der schule anfange mich zu prügeln nimmt sie es weg. Hat super geklappt und hat mir auch gereicht hab mich auch nich geprügelt oder so.
probiers mal so.

Antwort #5, 29. März 2010 um 11:37 von ramstein

schatl"s dann lieber aus da ich auch finde dass es aber relativ blutlastig ist

Antwort #6, 28. Mai 2010 um 20:20 von gelöschter User

ich bin 9 weiste spiels mit blut is cooler ich spiels auch mit blut weiste is nid krass

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 18:26 von monene23

also ich bin jez 15 und ich hab mir auch schon mit 13 Freitag der 13te, Nightmare on Elmstreet und Halloween angeschaut und ich find des ned heftig du kannst Blut ruhig anschalten weil nur am Anfnag kommt Blut weil alle anderen Gegner dann eh aus Sand bestehen

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 21:00 von hyperzocker95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)