VBA Menü aufrufen (Pokémon Smaragd)

Hallo leute,
ich hab VBA installiert und hab da ein problem:

Ich bin jetzt dort in der stadt wo kamillo der arena leiter ist,und in dieser stadt muss ich troy den brief geben.Dann hab ich denn man der am amfang in der höhle steht angeklickt.Dann hat er mir das VM oder TM Blitz gegeben.Und um das einzusetzen braucht mann ja ein Pokemon aber ich weis ja nicht bei welche taste ich das menü aufrufen kann da wo pokedex pokemon usw. steht.
Welche taste muss ich drücken um ins menü zu gelangen?

Freue mich sehr auf die Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:10 von Danielze

4 Antworten

eigentlich müsste es auf enter sein aslo bei mir war es so

y=a
x=b
ENTER=Start
Back Spach (also Löschtaste)=Select

Antwort #1, 23. Januar 2010 um 17:57 von nintendowii2009

Danke.

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 20:11 von Danielze

kein problem ich helfe gerne^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:44 von nintendowii2009

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich hab auch vba und habe mir ca.30spiele gedownloaded

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 11:08 von bruti500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)