Begleiter! (Fallout 3)

Wie Viele Begleiter kann mann haben und sind die immer an meiner Seite oder gehen sie irgenwann für immer weg?

Wenn mann das Spiel durch hat kann man dan wider von anfang an durchspielen mit allen sachen die mann hat und mit den Begleitern oder ist dann alles wider weg?

Vielen Dank für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:19 von Maus100

6 Antworten

1. Du kannst immer nur einen Begleiter+Dogmeat (den Hund) mit nehmen

2. Sobalt du die letzte Hauptmission (bring ihn zurück) abgeslossen hast kommt ein kurzer Clip und dann bist du wieder im Hauptmenü. Wenn du jetzt auf weiter gehst machst du bei der letzten Tür weiter durch die du gekommen bist und kannst nicht mehr zurück. Also beginnt das Spiel nich von Vorn. Das war meiner Meinung nach idiotisch von den Machern.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 20:47 von condor95

Du kannst Maximal 2 Begleiter haben (Dogmeat und einen anderen deiner Wahl).
Sie sind so lange bei dir, bis du sagst: "Warte hier!". Wenn du ihn 7 Tage irgendwo warten lässt, wird er an seinen Stammplatz zurückkehren(jeder Begleiterhat seinen eigenen), Oder wenn du sagst "Du bist gefeuert!". Dann wird er auch an seinen Stammplatz zurückkehren.

Wenn du das Spiel durch hast, ist es vorbei. Außer du kaufst dir Broken Steel, das das Endlosspiel beinhaltet.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:49 von gelöschter User

ich muss die vorposter ein bisschen korriegieren man kann auch zb charon und fawkes oder jericho und charon usw

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Man kann NUR durch einen Glitch mehr als einen (+Dogmeat haben) haben!

Auf dem Offiziellen Fallout-Wiki steht:
Though there are exceptions, the player is generally limited to enlisting Dogmeat plus any ONE other follower, barring certain system exploits.

Deutsch:
Obwohl es Ausnahmen gibt, ist der Spieler in der Regel auf das Anwerben von Dogmeat plus EINEM anderen Anhänger beschränkt, außer wenn er nutzt ein bestimmtes System (einen Glitch).

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

das hab ich ja gemeint

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dann musst du das aber auch so erklären!
Oder du hättest zu mindest schreiben können das es nur durch einen Glitch funktioniert, für alle die es nicht wissen.

Antwort #6, 23. Januar 2010 um 10:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)