pokemon herzgold oder seelensilber? (Pokemon Soulsilver)

kann mich nicht entscheiden welche edition besser ist.
Ich möchte gerne groudon haben dass es nur in seelensilber gibt
doch ich will auch mein altes team mit fukano,Ariados,Ho-oh wieder aufbauen die es nur in herzgold gibt.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:43 von Fabio1996

5 Antworten

nun ja, also ich würde sagen beide sind gleich gut! kommt halt drauf an welche pokemon du haben willst, ich werd mir zb seelensilber holen, weils da drin nen vulpi gibt und ich gern eins haben möchte!

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 18:57 von IchigoErdbeere

Immer diese Diskussionen,"welches soll ich mir denn holen"!
1.Das liegt nicht an uns welches du haben willst,nur du bist du!
2.Es macht gar keinen Unterschied welche du dir holst!Wenn du die SoulSilver holst kauft dir dein Freund Heartgold!Dann könnt ihr doch tauschen!
3.@IchigoErdbeere Das wird nicht Seelensilber heißen.Es wird Silberne Edition SoulSilver heißen...

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 17:29 von Karnimani11

Also meine persönliche meinung zu Soul Silver
1.Du krigst Lugia und ho-oh erst später
2.Die Unterschiede
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...
HeartGold
1.Zuerst gibts Ho-Oh und dan Lugia
2.Unterschiede
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...

Also un außerdem du findest eins von den beiden pokes ha auch besser also hol dir das spiel das dir gefällt .Und viel spaß beim spielen

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 18:43 von SuperVau

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Bei Pokemon heartgold gibt es zwei pokemon mehr als bei soulsilver trotzdem hab ich mich für soulsilver entschieden (auf vorbestellung) weil mir die Pokemon besser gefallen aber es ist eigentlich relativ egal

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 17:04 von Mutcher

Ich hole mir soulsilver weil mein freund heart gold kriegt und dann können wir tauschen.Außerdem mag ich ho-oh mehr und ihn gibt es ja auf der soulsilver auf level 70!

Antwort #5, 14. März 2010 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)