Prestige Modus Pro und Contra (Modern Warfare 2)

Moin Leutz
Bin jetzt fast Level 70 ( ich weiß Erst ? ziemlich schwach ^^ ) naja also ich überlege jetzt schon seit tagen Prestige Modus JA oder NEIN !?!?!
Also hier meine Frage könnt ihr mir mal bitte so ein paar Pros und ein paar Contras aufschreiben was gut ist wenn ich denn Modus mache und was eben aud deutsch gesagt scheiße ist wäre echt nett von euch

LG

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 20:44 von Pnok

7 Antworten

Pro:
Du bekommst eine neue Klasse dazu (was sehr viel ausmacht)
Du bekommst neue Titel und Embleme (eher unwichtig, wie ich finde)
Du hast mehr Spielspaß ( was auch negativ sein kann) ;)

Contra:
Du musst alles noch mal machen, lol^^ und das ist schon ein bissel krass^^
Und du hast nicht alle Waffen am ANfang und so..

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:26 von EliteOfX

was meinst du mit einer neuen klasse ?^^
ich bin nämlich auch noch nicht rang 70 ^^aber gleich^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 22:43 von Tom18795

@Tom
Er meint damit, dass du eine weitere "eigene" Klasse erstellen kannst.

@Pnok
Wie schon bei Antwort 1 genannt wurde bekommst du einiges dazu.
Was ich noch hinzufügen muss ist: "Du hast die nächsten 70 Level immer das gleiche Zeichen" ^^ Kannst du als Contra oder Pro sehen, aber das erste Prestige sieht hässlich aus xD

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@rockman
wie das erste?das bleibt immer gleich?bzw bekommst nur am ende ein neues?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 11:29 von gelöschter User

was redes tdu für ne scheiße kill them all

bei jedem prestige kommt ein neues zeichen dass bis zum nächsten prestige bleibt und bei prestige 10 gibts das silbernde(bei COD4 war es gold)kreuz

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 14:12 von screaming_mantis

das 10.sieht doch auch sehr scheiße aus.
werde bis zum 6. oder 7. prestige machen.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:36 von Koerni21

ICh würde schauen wie viel Zeit du mit zocken verbringst. Wenn du häufig spielst, würde ich Prestige machen, wegen der "Langzeitmotivation".
WEnn du selten spielst, dann würd ich bei LvL.70 bleiben, weil du alle Waffen hast und deren Aufsätze.

VG

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 17:41 von PSNMG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)