2 fragen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

1. haben von euch schon manche das spiel?
2.in welchem booster kann man da gladis bekommen ,ganz normal wieder in gladiators assault?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:00 von gigimaster

10 Antworten

Das Spiel ist noch nirgendwo erschienen. Hab gehört es soll am 6.2 in den usa erscheinen und am 18.2 in Japan. Finde das mit den releas aber bisschen merkwürdig.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 00:42 von Legorknight1

1.Nein das ist noch nicht draußen es kommt am 31.03.2010 nach Deutschland.

2.Das kommt drauf an WC09 oder Tag Force 4?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 10:46 von gelöschter User

1. beantwortet
2. er wird wohl kaum hier fragen in welchem booster bei tag force 4 man gladis bekommt, blackwing_player
natürlich gibts die wieder in gladiator's assault.

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 15:36 von Inkaflare

1. 06.02.10 in USA, 18.02.10 in Japan und 31.03.10 o_O in EU.
2. alle gibt es in Gladiators Assault, leider gibt es keine neuen.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 16:24 von obito_fan

das Spiel kommt doch aus Japan oder?

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 17:02 von Legorknight1

ja, mich wunderts sowieso das sehr viele Spiele, aus Japan(Naruto etc.) erst in USA/Europa und dann erst in Japan erscheinen

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 17:18 von obito_fan

Also auf der englischen amazon.de seite steht, das dass spiel am 23.2 rauskommen soll.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 00:08 von Legorknight1

auf anderen seiten lese ich immer 6. oder 9.2. Das ist ja richtig verwirrend.

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 00:12 von Legorknight1

mein freund hats jetzt schon, mit seiner flashcard gedownloadet, und is in deutsch, es heist ja auch world champion chip, und dann muss es ja auch auf deutsch sein. ;D

Antwort #9, 18. Februar 2010 um 19:31 von Konsoli

jo, hab das game auch schon. Ist ganz schön gut.

Antwort #10, 18. Februar 2010 um 19:45 von Legorknight1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)