2Fragen^^ (Dragonica)

1.Frage:Also wenn man am anfang Dragonica Dowloaden muss sind ja da mehrere Anbieter gPotato Torrent usw.ja bin jez im moment auf gPotato blos habe ständig laggs (=hängendes Spiel/Standbilder)wollte mal fragen ob die laggs mit den Anbietern zusammenhängen?(Die laggs sind nicht Normal habe in paar anderen Games kaum laggs auserdem steht ja dort empfohlen usw bei mir is alles eig normal)
2.Frage:Suche paar Leute (am besten die neuen Char machn)die aktiv on sind und oft Missionskarten für Lvln usw machn^^

mfg Nisan

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:03 von nisan

2 Antworten

also auf die erste frage: es gibt meines wissens keinen unterschied zwischen den anbietern, weil das spiel schlussendlich immer von gpotato downgeloadet wird. die laggs kommen manchmal wenn du den mauszeiger aus dem fenster bewegst, probier mal im vollbildmodus zu spielen das funktioniert bei mir problemlos.
zur zweiten frage: welches lv bist du denn?

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 16:16 von alinea

1."die laggs kommen manchmal wenn du den mauszeiger aus dem fenster bewegst, probier mal im vollbildmodus zu spielen das funktioniert bei mir problemlos."Naja hätte lieber eher genauere Einzelheiten gesagt jedenfalls ich spiele auch so schon im Vollbildodus normal sollten ja keine laggs geben auserdem im Dragonica Forum steht ja bei "Technische Probleme"sowas vom Ping Test als ich den gemacht hab ist relativ niedriger Wert rausgekommen Mind52-Max54 sollte also Normal nicht laggen.Habe im Forum auch gelesen das die laggs von instabilen Server oder so kommen könnten(Alle Programme die die laggs verursachen könnten sind aus also Skype usw)
2."welches lv bist du denn?"Also hab mir jetzt neuen Charakter gemacht bin lvl 5(war im mom net oft On hatte keine Zeit dazu)Bin aber sowieso am Samstag etwas länger on bin dann etwa lvl 15 oder so schreib einfach mal meinen Schurken an : Wavesheart
mfg Nisan

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 17:28 von nisan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)