need for speed nur mini fenster. (NfS Shift)

hallo kannn mir jemand sagen wie ich das spiel im vollbild modus spielen kann kann es nur im minifenster spielen also so ein kleines fenster wenn ich es im vollbild modus spielen will. geht es auch aba dann ruckelt das spiel sehr heftig und es ist unspielbar aba wenn ich es im minifenster spiele ruckelt es nicht was kann ich tun. bitte um schnellle antwort.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:09 von needforspeedshiftpc

10 Antworten

öhmm wie gut ist dein pc? nenn mal n paar daten ;D

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:04 von ROBONATOR

Prozessor: AMD Athlon(TM) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4.00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Festplattenspiecher: 750 GB
Grafik: ATI Radeon HD 4870
und DiectX 9.0c

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 16:35 von needforspeedshiftpc

moment mal hast du nich noch ne andere frage wo es ruckelt und ich dir darauf geantwortet habe? xD

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 16:57 von ROBONATOR

ya aber hier in dierser frage geht es um das das spiel nur im mini fenster gestartet werden kann.

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:06 von needforspeedshiftpc

Dann musst du unter Grafik "Fensterdarstellung aus einstellen"

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 22:24 von BmwJunkie

geht irgendwie nicht kann die fensterdarstellung nicht ändern. bleibt immer auf ''JA''

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 17:15 von needforspeedshiftpc

Dann musst du über der Fensterdarstellung die Zahl verändern musst du solang weiter drücken bis du die Fensterdarstellung verändern kannst

Antwort #7, 29. Januar 2010 um 19:12 von BmwJunkie

hab ich auch schon aba belibt immer bei ya kann das irgendiwe garnicht ändern.

Antwort #8, 30. Januar 2010 um 10:26 von needforspeedshiftpc

Dann weiß ich es auch ned

Antwort #9, 30. Januar 2010 um 11:32 von BmwJunkie

ya ich nauch nicht.

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 23:04 von needforspeedshiftpc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)