hallo brauche hilfe (Cabal)

also ich bin neu in diesem spiel ist das wirklich umsonst und ich habe ein problem mein chara benutzt die tränke von aleine und macht die techniken auch von alleine kann man das abstellen.

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:06 von Overlord95

2 Antworten

ok ja es is komplett gratis und du muss einfach auf optionen (esc) dann auf spiel also es kommt das option menü dann oben hat es 4 balken dort auf spiel und dann dort auf auto angriff so das der hacken dort weg is und dann auf bestätigen
und wegen den tränken sei froh das sie automatisch machen ich nehme an du meinst mp tränke weil wenn du kein mp mehr hast (bei bogi oder magier) bis du am ar...^^

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 21:31 von BlackWolf13

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
nur die mp tränke werden automatisch genommen, hp musst du selbstnehmen.
auto attacke würde ich nur ausschalten wenn du wiz oder archer bist, ansonsten ist das eigentlich recht sinnvoll ;-)

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 11:02 von heitmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)