gta sa.exe und probleme (GTA San Andreas)

gibt es irgentwie problem beheber für die exe.?
Weil lade ein spiele stand hoch fahr ein wenig herrum und dann bleibt mein spiel stehen nichts mehr passiert nur der sound ist zu höhren.
Und wenn ich es geschafft habe das spiel zu schließen kommt immer die meldung gta_sa.exe hat ein problem fest gestellt.
An meinen fahrzeugen die ich ersetzte kann es nicht liegen weil ich hatte mal über 20 fahrzeuge im spiel bevor ich es neuinstalliert habe.
Jetzt sind ungefähr 18 fahrzeuge im spiel alles hat angefang als ich mit einem getunten wagen meine neue starßen befahren habe.
Ich habe den Wagen aus dem spiel genohmen und die straßen entfernt jetzt wie gesagt nach ein wenig herrum fahren bleibt das hängen.

Kann mir einer helfen bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 21:18 von corvettekumpel

2 Antworten

Das ist bei mir oft auch so.
Bei mir passiert es meistens, wenn ich mit einer Kamera ein Foto mache oder mit einer Panzerfaust wild auf die Straße schieße.
^^

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 09:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
was kann man dagegen tuhen?
Ich habe mal was von einem patch gelesen das probleme behebt aber die seite wo man das dwonloaden kann ist beim umziehen.

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:34 von corvettekumpel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)