Wie ist es? (Test Drive Unlimited)

Ist das spiel gut?

Frage gestellt am 03. April 2008 um 22:37 von Seryoga22

8 Antworten

Ich habe es bei einem Freund angespielet und ich fand es nicht so gut.

Antwort #1, 04. April 2008 um 13:27 von Joker119944

ich finds auch nich gut

(er hats bei mir gespielt)

Antwort #2, 04. April 2008 um 23:16 von gelöschter User

immer musst du da schreiben wo ich auch schreibe =)

Antwort #3, 05. April 2008 um 16:35 von Joker119944

also ich finde das spiel eig. ganz gut, die map ist riesig und die grafik ist auch gut, man kann viele fahrzeuge bekommen sogar motorräder, im offline modus ist es ganz gut, aber wenn man es online spielt machts noch mehr spass (meine meinung)

Blackcloud

Antwort #4, 05. April 2008 um 22:06 von Blackcloud

also ich finde es für PS2 so naja, aber ich habe gehört das es für PC viel besser sein soll und ich habe vor es mir für den PC zu kaufen

Antwort #5, 06. April 2008 um 15:46 von tommy1991

ok thx

Antwort #6, 06. April 2008 um 18:24 von Seryoga22

also ich habs für xbox 360 und mir gefällts^^

Antwort #7, 06. April 2008 um 22:00 von Blackcloud

Auf der 360 is es ja auch am aller geilsten! Ich hab leider nur ne PS 2 und die PS 2 Fassung is total scheise so viel weggekürzt. Ich würd mir am liebsten für PC holen. Allerdings habe ich mir ert vor kurzem nen Leptop geholt, der is zwar gut aber hat das sch*** Vista!

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 14:04 von gatjunkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)