CoD spieler unter der erde? 2 fragen (CoD 5 - World at War)

1.Hallo wollte fragen wie man im internet (cliffside,Makin)
Die Spieler angreifen kann wenn sie unter der erde sind?
2.wenn man es schaft unter der erde zu kommen kann man die spieler dort ausschalten und wieder an die oberfläche kommen kann?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 22:08 von icecold00

9 Antworten

also in cliffside isses an sonem felsen in der nähe vom startpunkt der amis ...
und in makin is es am haus am startpunkt der japaner und nur bei makin kann man wieder auf die oberfläche...
aber eig. sind diese glitches irgendwie feige da man die person nicht töten kann und er halt alle killt und so das verdirbt einem den spielspass..

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 00:17 von Rus-Mafia

Danke Rus-Mafia

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 13:44 von icecold00

ja es is feige und noch was es gibt in clifside einen punkt wie man wieder an die oberfläche kommt und der is auch sehr einfach aber wenn du ein richtig guter spieler wärst würdest du diese tricks nicht brauchen!

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 10:09 von Maurerpit

Bei Cliffside komm ich sowieso nicht runter weil ich nicht
genau weiss wie man runter kommt aber trotzdem danke für die info

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 13:49 von icecold00

gib mir deinen fc ich zeigs dir^^

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 14:23 von Maurerpit

Ok. aber dafür brauche ich deine e mail adresse
ansonsten löscht spieletipps meine antwort <(*-*)>

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 17:49 von icecold00

mein name dort ist icecold stufe 65 wenn ich wollte 2prestige
fc 472681310465 hoffe
wann kannst du?
ich kann ab 16 uhr
aber am 30.1 habe ich 7 tage skifreizeit

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 18:00 von icecold00

ja ich schiek die meinen per mail ! geh einfach auf deine emeil adresse da steht er dann! ab 16 uhr is bei mir immer gut

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 21:30 von Maurerpit

gut hab ihn

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 19:57 von icecold00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)