also... (GTA San Andreas)

ich habe ein paar fragen:
1. warum haben big smoke und ryder die grove stree verraten dafür gab es doch keinen grund!
2. liebt eigentlich catalina cj noch also als sie cloude speed als freund hatte liebte sie da noch cj?
3. was kriegt mann wenn man alle freundinnen hat? ich weiß das man pro freundinn ein kleidungssttück hat wenn man 100% bei ihr hat!
4. ist das ein mod?http://images1.wikia.nocookie.net/gtawiki/image...
5. woher kriegt man die kleidung und frisuer von den anderen grove street boys?









































oben wart nur ne verarsche!
wo ist bigfoot?
wo ist leathereface?
wo sind ufo´s?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

25 Antworten

Des sin alles nur mods ((((Glaube ich)))) weil ich die noch nie gesehen hab

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 12:07 von Simpsons-Fan

Ist die einzig angeborene Fähigkeit bei dir die Dummheit? Oder hat dich deine Hebamme mehrfach absichtlich fallen lassen?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 12:36 von gelöschter User

Wen meinste ihn oder mich^^

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 12:35 von Simpsons-Fan

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ihn. Das ist schon wieder dieses kleine Kellerkind, was keine Hobbys und Freunde hat.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 12:41 von gelöschter User

Kein plan bin erst seid gestern mitglied

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 12:41 von Simpsons-Fan

Ja, das kannst du dann noch nicht wissen. Dieser Typ hat neben seinen üblichen Beschäftigungen(sich von McDonald´s zu ernähren) die Angewohnheit entwickelt die Namen ein paar meiner Freunde zu kopieren.
Dann stellt er immer wieder Fake-Fragen und so zieht er meine Freunde in den Dreck.

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

tja wenn man keine freunde hat macht man halt scheiße^^

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 12:48 von Simpsons-Fan

Kann man den net irgendwie melden das der des macht?

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 12:51 von Simpsons-Fan

http://www.spieletipps.de/info/contactform/


Das ist das Kontaktformular. Da kannst du u.a. eine Beschwerde gegen einen User schreiben.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 12:56 von gelöschter User

werd ich mal machen

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 13:00 von Simpsons-Fan

immer den gleichen sch*iß !
such dir freunde oder Hobby´s aber stell bitte bloß net mehr diese frage !

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 13:34 von Redman95

Der hat halt nix besseres zu tun hock nur vorm pc und hat keine freunde und zu faul zum rausgehen^^

Antwort #12, 22. Januar 2010 um 13:27 von Simpsons-Fan

achne :D

Antwort #13, 22. Januar 2010 um 13:58 von Redman95

einfach ignorieren sag ich da nur! -.-

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 14:12 von Jayhannik

Dann aber bitte auch "John-Cena3939". Denn dieser Account ist auch kopiert.

Antwort #15, 22. Januar 2010 um 14:08 von gelöschter User

aber es hat sich doch noch niemand über ihn beschwert, also denk ich mal dass das in Ordnung geht!

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 14:22 von Jayhannik

Schau noch mal Antwort 6. ^^

Antwort #17, 22. Januar 2010 um 14:44 von gelöschter User

wie jezz, is Hackebeil_____________ John-Cena3939 oder wie?

...ich mein nämlich grad John-Cena3939!

also wenn du John-Cena3939 meinst, dann versteh ich das irgendwie net, der stellt doch garkeine blöden Fragen!

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 15:16 von Jayhannik

Mit den blöden Fragen hab ich auch nichts gemeint. Ich mein damit, dass der Typ die Namen meiner Freunde kopiert. Und die und ich wollen uns das einfach nicht auf uns sitzen lassen.

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 15:13 von gelöschter User

achso, hab verstanden!

Antwort #20, 22. Januar 2010 um 15:28 von Jayhannik

ich hab die frage aber nicht gestellt!
ich bin nicht hackebeil vllt machen das ja andere auch aber ich will damit niemanden in den dreck ziehen weil ich hier keinen streit will sagt mir doch was ich tuhen soll um keinen streit anzufangen? (den ich gar nicht will)
ich wurde so oft gebannt das ich mir immer nen neuen acc machen musste!

Antwort #21, 22. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

noch was:
Terminator01: du kannst damit aufhören die ganze zeit über McDonalts zu reden ich kann es gar nicht die ganze zeitv essen weil ich dafür nähnmlich kein geld habe! eig. bist du doch der fette nerd der sich die ganze zeit von mcdonalts frass ernährt und den ganzen tag ps3 zockt oder am pc sitzt!
ich könnte wetten das du ein totaler suchta bist und niemanden z.b. in deiner familie hilfst! ich suchte wenigstens den ganzen tag nicht an einer konsole wie du!

Antwort #22, 22. Januar 2010 um 18:35 von gelöschter User

Bevor du hier jemanden beleidigst, solltest du erst mal selber in den Spiegel gucken(falls der nicht schon vorher geborsten ist...). Ich bin zwar kein Super-Athlet, aber ich hab ein ganz normals Körpergewicht. Und ich bin sehrwohl sozial und hilfsbereit gegenüber meiner Familie und meinem Umfeld. Das spiegelt sich ja auch in meinem Zeugnis wieder, was ich bekommen werde(Arbeits- und Sozialverhalten Note 2; falls dich das interessiert).
Und ich zocke auch nicht maximal als 3 Stunden. Ich hab auch noch was besseres zu tun(Schule ist hier grad ein gutes Beispiel!).


Und weil der Mensch in mir spricht, kann ich dir gerne verraten, was du tun kannst, um hier keine Probleme mehr zu kriegen:

Lösch zu aller erst SÄMTLICHE Accounts, die du nachgemacht hast. Dann setzt dich mal für 10 Minuten hin und denk dir endlich mal einen eigenen namen aus. Einen Spitznamen zum Beispiel. Oder irgendwas anderes. Aber gottverdammt KEINE Namen von irgendeinen meiner Freunde!

Antwort #23, 22. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

ich hab schon in den spiegel geguckt und ich bin nicht fett du hast doch mit mcdonalts angefangen und sowas lasse ich nicht auf mir sitzen! ich bin auch kein suchta oder ein athlet und ich will VERDAMMT NOCH MAL keinen beleidigen deiner freunde!
mann kannn sich nur 1nen account machen wer der ist weiß ich wirklich nicht!

Antwort #24, 22. Januar 2010 um 20:38 von gelöschter User

Dan lösch die verdammt noch mal die anderen Accounts, die du gemacht hast. Und zwar wirklich ALLE DIE DU HAST!
Meine Freunden gefällt es eben nicht, wenn ihre Namen einfach so kopiert werden! Kommt das endlich bei dir an?!

Ich will noch eine letzte Sache los werden:
Ich hab inzwischen kein Bock mehr mit dir zu diskutieren. Und ich werd das auch nicht mehr machen. Ich werd jetzt wieder das tun, weswegen ich mich hier angemeldet hab! Den Leuten zu helfen! Und nicht sie zu verarschen.


P.S.: Ich hab nicht den Grund gesagt, weswegen der Spiegel kapputt gegangen ist...

Antwort #25, 22. Januar 2010 um 20:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)