diese vids im spiel (Assassin's Creed 2)

moin leute also hier die fragen

1. versteht einer den video :die wahrheit?

die kapiere ich nämlich gar net weil da glaube ich 2 assassinen oder akrobaten fast nackt herum laufen und auf einen dach klettern und das auch noch in der zukunft.

2.leida habe ich keinen assassins creed spiel aber kenne die gesichte bischen und habe davon viele vids geguckt.und was hat es aufsicht wenn man in ac2 in Altair wieder schlüft und man der frau auf dem turm folgen muss. dann machen die ja dingens ein baby glaube ich und wer soll diesen baby oder so sein? etwa giovanni? (also der vater von ezio glaube ich)

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 22:47 von charly2468

5 Antworten

naja ich hab die wahrheit zwar net freigeschaltet aber gesehn in youtube...also ich glaube es soll heißen das die erde nur eine art insel oder sowas ist...


und zu deiner 2 frage nein es kann garnet der vater giovanni sein der ac1 spielt ja im jahre 1080 oda so was.. und ac2 spielt um das 15 jahrhundert herum da ezio 1479 geboren ist..

^^ hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 14:14 von BigCeni

1. also ich denk diese zwei typen in dem vid sind adam und eva (aber wies am ende ja erklärt wird sind adam und eva einfach gesagt produkte der ersten generation)

2. wie BigCeni schon gesagt hat kann das ned giovanni sein (dann müsste er fast 300 Jahre alt sein!)
@BigCeni
Altairs Geschichte beginnt 1191 im dritten Kreuzzug (1080 war noch nicht mal die Rede von einem Kreuzzug!) und Ezio ist 1479 schon 17

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 15:07 von HQ619

aso ok thx was hat es dann mit diesen video zu tuen mit Altair

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 17:31 von charly2468

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es zeigt einfach wie altair (der ja eig sonst nicht so gut auf frauen zu sprechen war wegen addah) einen nachfahren gezeugt hat dass desmond nebenwirkungen zeigt

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 20:21 von HQ619

also ich hab bloodlines für psp gezockt die frau heist ja maria und man kann bei bloodlines die geschichte von ir erfahren

ps. sie ist auch aus ac1. die betügerin in der robert de sabele rüstung

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 20:26 von Whystar_Bornstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)