Goldenes Emblem (Modern Warfare 2)

Hey,
Ich benutze jetzt schon seit ner langen Zeit die M4A1. Was bekommt man den für ein Emblem oder Rufzeichen wenn man 500 Headshots mit der Waffe gemacht hat ? Ich denke mal das Goldene Emblem oder ?

Frage gestellt am 21. Januar 2010 um 22:56 von gelöschter User

11 Antworten

Du erhällst einen silbernen Titel mit dem Namen der Waffe drauf und (rechts) einem Kopf. (oder so ähnlich^^) Jedenfalls kein goldenes Emblem. :)

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 23:14 von gelöschter User

Ne, das hab ich mit 250 Volltreffern bekommen. Ich meine was bekommt man mit 500 Volltreffern ?

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 23:25 von gelöschter User

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 00:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nooobs ey guck doch im call of duty wiki

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 01:15 von Legend_Killer_RO

du musst alle Herausforderungen abschliessen, also alle ausätze freischalten.

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 06:31 von janx

Das Bild von Rockman: Das habe ich schon mit 250 Volltreffern bekommen. Weiß den keiner was man mit 500 Volltreffern bekommt ?


Und zum Randy orton Fan: Ich bin bestimmt kein noob, dazu bin ich einfach schon zu weit in MW2

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 10:23 von gelöschter User

du bekommst das emblem das man für 1000kills bekommt in gold... die nächste hürde sind dan 1000headshot für den goldenen titel (wie der titel für 250kills aber in gold)

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 11:19 von BoneSaw0711

ok danke. Dan mal an die arbeit... ^^

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

oh ich bemerk gerade das ich am ende 250kills geschrieben hab das mus 2500kill heisen sry

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 11:42 von BoneSaw0711

Gestern Abend hätte ich schwören können, dass dort 250 Headshots sthet... Mein Fehler ^^''

Antwort #10, 22. Januar 2010 um 13:20 von gelöschter User

ich hab so nen goldenen emblem mit der M4A1

Antwort #11, 22. Januar 2010 um 18:52 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)